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Die Konkubine
- Lies den Brief, der links auf dem Tisch liegt.
- Die Rosen wandern automatisch in dein Inventar.
- Betrachte dann den Nachttisch.
- Stelle die Rosen in die Vase.
- Die Schublade der Schatulle öffnet sich.
- Nimm die Ölkanne.
- Wirf noch einen Blick auf den Vogelkäfig und verlasse dann das Zimmer.
- Schaue die den Strauch in der Vase auf dem Kamin-Sims an.
- Sammle die Beeren vom Strauch.
- Leg noch das Bärenfell zur Seite.
- Du kannst dir noch die Musikbox an der linken Wand ansehen.
- Schaue dir den Bereich vor dem Kamin genauer an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst einen Schlüssel.
- Du kannst durch die Tür in die Empore gelangen.
- An der Wand sind zwei Gemälde.
- Schaue dir das erste Gemälde an.
- Nimm von der linken, unteren Ecke den Goldenen Kopf.
- Wenn du das zweite Gemälde anklickst, kommt ein Safe dahinter zum Vorschein, jedoch fehlt dir eine Münze.
- Auch hast du noch keinen Schlüssel für die Truhe am Boden.
- Gehe weiter in die Halle.
- In der Halle ist ein Schwert in einem Stein.
- Schaue dir das genauer an.
- Benutze das Ölkännchen, um das Schwert aus dem Stein zu lösen.
- Das Schwert wandert direkt in dein Inventar.
- Schaue dich in der Halle um und kehre dann ins Schlafzimmer zurück.
- Betrachte den Vogelkäfig.
- Lege die Beeren in die Vogelschale.
- Lies die Schriftrolle.
- Die Schnur der Schriftrolle wandert in dein Inventar.
- Links steht eine Ritterrüstung.
- Betrachte sie aus der Nähe.
- Lege der Rüstung das Schwert in die Hände.
- Nimm den Knopf.
- Gehe wieder ins Wohnzimmer.
- Schaue dir den Schrank links an.
- Setze den Knopf(01) ein.
- Finde die richtige Reihenfolge, in der die Knöpfe gedrückt werden müssen.
- Vergib den Knöpfen von Links nach Rechts die Buchstaben A-D.
- Klicke folgende Reihenfolge:
- C, A, D, B, A, D.
- Du bekommst eine Münze.
- Gehe in die Empore.
- Betrachte nun den Safe, der hinter dem zweiten Gemälde zum Vorschein kam.
- Stecke die Münze ein.
- Nun ist es dein Ziel, die Knöpfe so zu drehen, dass nur die Knöpfe im dunklen Bereich rot sind.
- Vergib den Pfeilen außen von unten Links nach unten Rechts die Buchstaben A-N.
- Klicke folgende Pfeile:
- D, F, C, E, G, M, N.
- Du bekommst einen Stern.
- Kehre ins Wohnzimmer zurück.
- Schaue dir die Luke, die unter dem Bärenfell versteckt war, genauer an.
- Setze den Stern ein.
- Gehe nach unten in den Geheimgang.
- Schaue dir die Statue aus der Nähe an.
- Nimm das Stück Kreide.
- Du kannst den Goldenen Kopf(01) noch in der rechten Tür einsetzen.
- Schaue dich noch ein wenig im Geheimgang um und gehe dann durch die linke Tür ins Alchemie-Labor.
- Schaue auf den linken Tisch.
- Bringe die Schnur(01) an dem Dynamit an.
- Das Dynamit wandert automatisch in dein Inventar.
- Öffne den Globus und schaue hinein.
- Nimm die Gartenschere.
- Schaue in den Korb, der vorne beim Ofen steht.
- Lies die Schriftrolle und nimm das Feuerzeug.
- Betrachte dann die Tür rechts neben der Treppe.
- Benutze hier die Kreide(02).
- Ein Symbol wird auf die Tür gezeichnet.
- Gehe durch die Tür in den Harem.
- Klicke zuerst auf die Öllampe auf dem Tisch.
- Zünde dann die Öllampe mit dem Feuerzeug an.
- Schaue dir dann das Gemälde links an.
- Schließe das Schloss mit dem Schlüssel(01) auf.
- Ein Portal öffnet sich.
- Du kannst dir noch den goldenen Hahn auf dem Tisch ansehen.
- Gehe hindurch.
- Du befindest dich nun in einem Zimmer.
- Ein Basilisk hat eine Frau in seiner Gewalt.
- In der großen Vase vorne ist etwas, du kommst aber noch nicht heran.
- Gehe rechts durch die Tür.
- Vorne ist ein Strauch.
- Entferne die Dornen mit der Gartenschere(03).
- Nimm das Zahnrad.
- Schaue dir die Schlange in dem Korb an, jedoch hast du noch keinen Deckel.
- Vor der Kerkertür liegt Geröll.
- Schaue es dir genauer an.
- Lege das Dynamit(03) davor und zünde es mit dem Feuerzeug(03) an.
- Bevor du nun in den Kerker gehst, spiele noch das Wimmelbild am Brunnen.
- Du bekommst ein Herz.
- Gehe nun in den Kerker.
- Schaue dir hier das rechte Skelett an.
- Ziehe das Messer aus dem Boden, das in dein Inventar wandert.
- Du liest die Schriftrolle.
- Daneben liegt ein Ring, den du auch mitnehmen solltest.
- Betrachte dann das Skelett in der Zelle.
- Nimm den Bronze-Schädel.
- Du kannst dir noch den Gully anschauen, jedoch kannst du noch nicht an das Zahnrad gelangen.
- Gehe in das Zimmer mit dem Basilisk.
- Schaue dir nun die Vase an.
- Erweitere den Spalt mit dem Messer.
- Nimm das Zahnrad und die Bronzene Kerze.
- Gehe in den Harem zurück.
- Schaue dir den goldenen Hahn auf dem Tisch an.
- Setze das Herz(04) und die beiden gefundenen Zahnräder(04/05) ein.
- Aber es fehlt immer noch etwas.
- Öffne den zugebundenen Vorhang des Bettes mit dem Messer.
- Spiele das Wimmelbild dahinter.
- Du bekommst eine Stricknadel.
- Kehre in die Empore zurück.
- Schaue dir nun die Truhe am Boden an.
- Benutze den Ring, um das Schloss an der Truhe zu öffnen.
- Öffne dann den Deckel.
- Nimm die Säge und dann den Goldenen Flügel heraus.
- Gehe in den Geheimgang.
- Schaue dir die rechte Tür an und setze den Flügel ein.
- Kehre in den Kerker zurück.
- Betrachte den Gully.
- Zertrenne die Stäbe mit der Säge.
- Nimm das Zahnrad und gehe in den Harem.
- Betrachte den Hahn erneut.
- Setze das letzte Zahnrad ein.
- Der Mechanische Hahn wandert in dein Inventar.
- Gehe in das Zimmer mit dem Basilisken.
- Wende den Hahn an dem Basilisken an.
- Nach dem Gespräch erhältst du einen Schlüssel, Basilisken-Asche und die Essenz der Liebe.
- Gehe in den Geheimgang.
Die Geisha
- Schaue dir das Becken in der Mitte an.
- Gieße die Essenz der Liebe(05) in die grüne Flüssigkeit.
- Nach der Geschichte bekommst du ein Siegel.
- Gehe in die Halle.
- Schaue dir die Tür oberhalb der Treppe an.
- Setze dort das Siegel ein.
- Gehe durch die Tür in den Wintergarten.
- Schaue dir den Tisch vorne an.
- Du musst nun die Steine auf die richtigen Symbole schieben.
- Teile dir das Spielfeld in eine Art Schachbrett ein.
- Unterteile die Spalten in A-F und die Reihen in 1-5.
- B2 muss auf B3 verschoben werden.
- D1 muss auf C5 und C5 auf D1.
- D1 und C5 müssen also durch verschieben ausgetauscht werden.
- Du bekommst einen Bronze-Kelch.
- Schaue dir danach das Mühlenrad an.
- Bremse es mit der Stricknadel(05) und nimm den Türgriff.
- Du kannst dir noch den Tintenfisch ansehen.
- Betrachte das Bild an der hinteren Wand.
- Benutze den Schlüssel(05) und gehe durch das nächste Portal.
- Schaue dir den Schrein rechts an.
- Nimm die Kelle.
- Betrachte den Felsen links.
- Nimm den Korbdeckel.
- Betrachte die Figur am Baum.
- Nimm die Sakura-Blätter aus der Schale.
- Du kannst dir hier noch den Eingang der Hütte ansehen, aber sonst gibt es hier nichts mehr zu tun.
- Gehe in den Geheimgang.
- Schaue dir die Tür rechts neben der Statue an.
- Bringe den Türgriff(06) an und gehe in die Werkstatt.
- Schaue dir den Vorhang an der hinteren Wand an.
- Nimm das Tuch herunter und nimm den Pinsel von der Ablage der Staffelei.
- Dann betrachte den bronzenen Ständer an der rechten Wand.
- Lege den Schädel(05), die Kerze(05) und den Kelch(06) in die Hände.
- Ein weiteres Teil fehlt noch.
- Vorne auf dem Sessel steht ein weiteres Porträt, doch du hast den Schlüssel noch nicht.
- Gehe noch einmal in die Wüste.
- Schaue dir hier den Korb mit der Schlange am Boden an.
- Decke sie mit dem Korbdeckel ab.
- Die Schlange wandert in dein Inventar.
- Gehe zu den Steinen im Garten.
- Betrachte den Felsen links.
- Vertreibe die Kröte mit der Schlange(07).
- Nimm nun mit der Kelle Wasser auf.
- Dann betrachte den Eingang des Hauses.
- Fülle das Wasser aus der Kelle in den vorderen Sockel.
- Dadurch wir die Tür des Hauses geöffnet.
- Gehe in die Pagode.
- Klicke in den Raum.
- Nimm nach der Zwischensequenz die Lampe, die links hängt.
- Dann schaue dir den Tisch an.
- Setze das Bild zusammen.
- Dann benötigst du Tinte, Asche und Sakura-Blätter.
- Lege die Blätter(07) in den Mörser.
- Warte, bis sie fertig zermahlen sind. nimm die Sakura-Blätter auf und gib sie dann in das Tinten-Fläschchen.
- Danach ist die Basilisken-Asche(05) dran.
- Gib auch diese in den Mörser, warte, bis sie fertig zermahlen ist, nimm die Reste des Basilisken auf und gib sie in das Fläschchen.
- Gehe in den Wintergarten.
- Verscheuche den Tintenfisch mit der Lampe.
- Hole dir das Fläschchen mit Tinte aus dem Wasser.
- Kehre in die Pagode zurück.
- Betrachte den Tisch.
- Gib nun die Tinte in das Fläschchen auf dem Tisch.
- Nach der Zwischensequenz erhältst du ein Fläschchen mit Essenz der Liebe.
- Kehre in den Geheimgang zurück.
Die Tänzerin
- Betrachte das Becken in der Mitte und schütte die Essenz(08) in das Becken.
- Du bekommst eine Bronzene Blume.
- Gehe einmal zurück und dann in die Werkstatt.
- Schaue dir den Bronze-Ständer noch einmal an.
- Lege die Blume ab.
- Gehe durch das Portal.
- Schaue dich nach der Zwischensequenz in dem Raum um.
- Gehe weiter nach unten.
- Schaue dir die Taucher-Ausrüstung an.
- Nimm den Schlüssel, der unter dem Gürtel steckt.
- Schaue dich um und gehe dann zurück.
- Du bist nun wieder in der Werkstatt.
- Schaue dir das Bild auf dem Sessel an.
- Öffne es mit dem Schlüssel.
- Gehe durch das Porträt ins Cabaret.
- Schaue dich im Cabaret um und gehe dann weiter ins Ankleidezimmer.
- Betrachte, nach dem Gespräch mit der Tänzerin, den Schminktisch und nimm die Pinzette.
- Schau dich noch ein wenig im Zimmer um und gehe zurück ins Cabaret.
- Betrachte den Spalt im Boden und hole das Ticket mit der Pinzette heraus.
- Gehe wieder in das Ankleidezimmer und schaue dir den Kaugummi-Automaten an.
- Stecke das Ticket in den Schlitz und nimm dann das Spinnenauge.
- Gehe in das Alchemie-Labor.
- Gib der großen Spinne ihr Auge zurück.
- Du bekommst einen Schlüssel.
- Die Spinne ist nun verschwunden.
- Schaue in das Regal und nimm den Schwefel.
- Gehe ins Wohnzimmer und spiele das Wimmelbild am Kamin.
- Du bekommst ein Vierblättriges Kleeblatt.
- Gehe ins Cabaret.
- Schaue dir die Tasche auf dem Tisch an.
- Öffne die Tasche mit dem Schlüssel.
- Nimm das Spinnengift heraus.
- Gehe in das Alchemie-Labor.
- Schaue dir links den Tisch an.
- Gib zuerst das Spinnengift in das Becherglas, danach den Schwefel und das Kleeblatt.
- Nimm die Wundsalbe.
- Gehe in das Ankleidezimmer.
- Gib der Tänzerin die Wundsalbe.
- Du bekommst die Essenz der Liebe und einen Schlüssel.
- Gehe in den Geheimgang.
- Schaue ins Becken und gieße die Essenz hinein.
- Nach einem weiter Stück Geschichte bekommst du die Goldene Flagge.
Die Zigeunerin
- Zoome aus diesem Bereich heraus und schaue dir die rechte Tür an.
- Setze die Goldene Flagge(10) ein und gehe durch die Tür in die Folterkammer.
- Betrachte die glühenden Kohlen in der Mitte des Raumes.
- Nimm die Zange.
- Schaue dich noch ein wenig um und gehe in das Ankleidezimmer.
- Schaue dir die Marionette links an.
- Zertrenne die Kette mit der Zange, an der die Karaffe hängt und du erhältst Blut.
- Gehe nun wieder in die Folterkammer.
- Schaue dir die Eiserne Jungfrau genauer an.
- Gieße das Blut in das herzähnliche Gefäß.
- Öffne das Bild der Zigeunerin mit dem Schlüssel(10).
- Gehe durch das Porträt zur Gabelung im Wald.
- Schaue dich um, doch du kannst im Moment nur nach Rechts zum Rollwagen gehen.
- Klicke in die Szene, um ein Gespräch mit der Zigeunerin zu führen.
- Du bekommst ein Stück Wolfs-Fell.
- Betrachte danach den Heuwagen.
- Schiebe nach und nach die obenliegenden Gegenstände zur Seite, bis du an die Axt gelangst.
- Betrachte den Haufen, neben der Treppe des Zigeuner-Wagens.
- Hebe die Schraube auf.
- Du kannst die noch die Feuerstelle ansehen, aber weiter gibt es hier erst einmal nichts zu tun.
- Gehe einmal zurück.
- Betrachte die Wurzel des Baumes.
- Benutze die Axt, um den Spalt in der Wurzel zu vergrößern.
- Nimm die Zange(11) und ziehe den Wolfs-Zahn aus dem Wolfs-Schädel.
- Gehe noch einmal zurück.
- Du bist nun wieder in der Folterkammer.
- Betrachte die große Zange, die links an der Bank mit dem Beil lehnt.
- Setze die Schraube ein, eine neue Zange wandert in dein Inventar.
- Gehe in den Harem.
- Spiele das Wimmelbild im Bett.
- Du bekommst einen Kaffeepot.
- Gehe zur Gabelung im Wald.
- Betrachte den Fluss rechts.
- Schöpfe mit dem Kaffeepot Wasser aus dem Fluss.
- Gehe zum Rollwagen.
- Schaue ins Feuer und hole mit der Zange den Heißen Schlüssel aus der Glut.
- Gehe in den Flur.
- Schaue dir das Schlüsselloch der rechten Tür genauer an.
- Benutze den heißen Schlüssel um das Wachs zu lösen und die Tür aufzuschließen.
- Gehe durch die Tür in den Gang.
- Betrachte das Grammophon auf dem Sofa.
- Nimm die Statue.
- Gehe zur Gabelung im Wald.
- Klicke auf das grüne Portal.
- Klicke danach mit der Statue(12) noch einmal auf das Portal.
- Schaue dann auf den Friedhof.
- Nimm das Eisenhutkraut.
- Gehe zurück in die Folterkammer.
- Betrachte die Glut in der Mitte.
- Stelle den gefüllten Kaffeepot(12) darauf.
- Gib das Wolfs-Fell(12), den Wolfs-Zahn(12) und das Eisenhutkraut in den Pot.
- Der Kaffeepot mit Aufguss wandert in dein Inventar.
- Gehe zur Zigeunerin.
- Gib ihr das Gebräu.
- Du bekommst die Essenz der Liebe.
- Gehe wieder zum Kessel im Geheimgang.
- Schütte die Essenz in das Becken.
- Du bekommst einen Schlüssel.
- Gehe in den Flur.
- Schaue dir die Tür ganz hinten an und schließe sie mit dem eben erhaltenen Schlüssel auf.
- Gehe durch die Tür in den Garten.
Das Blumen-Mädchen
- Schaue dir die Bank links an.
- Nimm den Gehstock.
- Schaue dich noch ein wenig um.
- Betrachte den Brunnen und spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst Säure.
- Dann betrachte das linke Gitter-Tor.
- Benutze die Säure, um den Eisenstab zu entfernen.
- Gehe durch das Tor in das Gewächshaus.
- Schaue dir den leeren Bienenstock an.
- Schlage mit dem Gehstock daran.
- Nimm die Fliege.
- Betrachte die Venus-Fliegenfalle.
- Füttere sie mit der Fliege.
- Nimm den Schlüssel.
- Schaue dir das verschlossen Porträt an.
- Öffne es mit dem Schlüssel.
- Gehe durch das Bild zum Markt.
- Schaue dir den Fisch-Stand an.
- Nimm den Samen.
- Dann betrachte den Gemüse-Stand.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Karotte.
- Gehe in das Blumengeschäft.
- Betrachte den Tisch.
- Es gibt einen Hinweis, wie du das Mädchen befreien kannst.
- Schaue in das Regal links.
- Nimm das Schloss-Teil.
- Gehe zurück in das Gewächshaus.
- Schaue dir die kaputte Vase an.
- Pflanze den Samen ein.
- Warte, bis die Frucht reif ist und nimm sie mit dir.
- Gehe in den Garten.
- Betrachte das Blumenbeet in der Mitte.
- Füttere den Maulwurf mit der Karotte.
- Nimm den Sprayaufsatz.
- Gehe nun nach rechts in die Küche.
- Schaue dir den Fleischwolf auf dem Tisch an.
- Lass die Frucht durch und nimm den Fruchtbrei.
- Schaue dir den Schrank unter dem Fenster an.
- Setze das Schloss-Teil ein.
- Drehe nun die Ringe, damit ein komplettes Bild entsteht.
- Beginne in der Mitte.
- Bezeichne die Ringe von Außen nach Innen von A-D.
- Drehe also:
- D = 4x, C =2, B = 1x, A = 2x.
- Du bekommst einen Abzug.
- Gehe in den Blumenladen.
- Betrachte den Tisch mit der Flasche.
- Gib den Fruchtbrei in die Flasche.
- Stecke den Sprayaufsatz hinein und bringe den Abzug an.
- Nimm das Spray mit Gift.
- Sprühe mit der Sprayflasche die Pflanze vor der Frau ein.
- Nach dem Gespräch bekommst du einen Schlüssel und die Essenz der Liebe.
- Gehe nun wieder zum Becken.
- Schütte die Essenz in das Becken.
- Du bekommst Eisspray.
- Gehe in den Gang mit dem Bären, dort wo das Grammophon steht.
- Schaue dir die linke Tür.
- Kühle die Klinke mit dem Eisspray
- Gehe durch die Tür ins Auditorium.
Die Krankenschwester
- Schaue dich ein wenig in dem Raum um und gehe dann durch die nächste Tür in die Bibliothek.
- Schaue auf den Schreibtisch und nimm den Griff.
- Betrachte das Bücher-Regal, bei dem die Leiter steht.
- Nimm den Schraubendreher, der als Pfeil von Amor dient.
- Gehe in den Gang.
- Schaue dir das Grammophon an.
- Schraube den Trichter mit dem Schraubendreher ab, der als Megafon in dein Inventar wandert.
- Gehe zurück in den Garten.
- Schaue dir den Brunnen an und spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Lochkarte.
- Gehe in das Auditorium.
- Betrachte den Apparat vorne.
- Bringe das Megafon an und stecke die Lochkarte ein.
- Der Glas-Kasten verschwindet.
- Betrachte das Porträt und verwende den Schlüssel(15).
- Gehe durch das Portal zum Krankenhaus.
- Schaue dir die Abdeckung an der Maschine an.
- Schraube die Abdeckung mit dem Schraubendreher(16) ab und entferne sie.
- Betrachte den Kittel, der am stummen Diener hängt.
- Nimm den Zerrissenen Handschuh.
- Schaue dich noch ein wenig um und gehe dann weiter in den Operationssaal.
- Schaue dir den Wagen links an.
- Nimm die Spreizzange.
- Betrachte die Liege.
- Nimm die Spritze.
- Dann betrachte den Stromkasten.
- Bringe den Griff(16) an und benutze dann die Spritze um ihn ganz zu öffnen.
- Nun musst du alle Lichter ausschalten, um den Strom abzustellen.
- Klickst du einen der roten Knöpfe an, dann beeinflusst das nicht nur diese sondern auch andere Lämpchen.
- Vergib den roten Knöpfen von links Oben nach rechts Unten die Buchstaben A-I.
- Drücke folgende Knöpfe, damit alle Lämpchen ausgeschaltet sind:
- I, E, D, G, B.
- Gehe in das Auditorium.
- Schaue dir das blaue Glas hinten auf dem Schrank an.
- Stecke den Handschuh in die blaue Flüssigkeit.
- Du hast nun einen Gummihandschuh.
- Gehe dann in den Gang.
- Betrachte den Bär.
- Setze die Spreizzange in seine Maul ein.
- Nimm den Hebel.
- Gehe in das Krankenhaus.
- Schaue dir den Bereich an. wo du die Abdeckung abgeschraubt hast.
- Entferne den Salamander mit dem Gummihandschuh.
- Dann schaue dir die Maschine bei den Hebeln an.
- Bringe den Hebel an und betätige ihn.
- Nach dem Gespräch bekommst du einen Schlüssel und die Essenz der Liebe.
- Gehe nun wieder in den Geheimgang.
- Schaue dir das Becken an und gieße die Essenz hinein.
- Du bekommst einen Schuh.
- Gehe wieder in den Gang.
- Betrachte die Tür, die geradeaus vor dir liegt.
- Setze den Schuh in das Schloss ein und entferne das Schloss.
- Gehe durch die Tür in die Garderobe.
Das Model
- Schaue dir das Nadelkissen, dass links auf einer Hutschachtel liegt, aus der Nähe an.
- Nimm den Uhrzeiger.
- Schaue dich noch ein wenig in der Garderobe um und betrachte dann das Porträt.
- Öffne das Schloss mit dem Schlüssel(17).
- Gehe durch das Porträt ins Fotostudio.
- Schaue dir die rechte Schaufensterpuppe an.
- Nimm den Arm und bringe den Arm an dem Model auf dem Sofa an.
- Schaue dir vorn die Pinnwand an.
- Nimm das Klebeband und achte auf die Uhrzeit.
- Schaue dich noch ein wenig im Zimmer um und betrachte dann die hintere Tür.
- Setze den Uhrzeiger ein.
- Stelle die Uhr mit Hilfe der Pfeile auf 3:25 ein.
- Gehe durch die Tür ins Fotolabor.
- Betrachte den Ausguss und ziehe den Stöpsel.
- Nimm den Dosenöffner.
- Betrachte die Dose vorn beim Radio.
- Öffne sie mit dem Dosenöffner.
- Das Dosenfleisch wandert in dein Inventar.
- Rechts auf dem Tisch steht vorne eine Glasflasche.
- Schaue sie dir genauer an.
- Nimm die Rasierklinge, die daneben liegt.
- Du kannst dir noch das Blitzlicht hinten auf der Ablage ansehen, aber mehr gibt hier erstmal nicht zu tun.
- Gehe in die Garderobe.
- Betrachte den Paravent rechts.
- Schneide den Stoff mit der Rasierklinge auf und nimm den Photofilter.
- Außerdem erhältst du noch einen Lumpen.
- Dann schaue dir die Katze an.
- Füttere sie mit dem Dosenfleisch.
- Nimm den Korkenzieher.
- Gehe wieder ins Fotolabor.
- Betrachte den Ausguss.
- Befeuchte den Lappen in der Schale, um den Nassen Lumpen zu erhalten.
- Schaue dir die Glasflasche erneut an.
- Öffne sie mit dem Korkenzieher und nimm den Film.
- Dann betrachte das Blitzlicht.
- Bringe den Filter an und befestige ihn mit dem Klebeband.
- Nimm das Blitzlicht mit dir.
- Gehe ins Fotostudio.
- Schaue dir die Kamera in der Mitte des Raumes an.
- Wische die Zeichnung mit dem Lappen weg und öffne die Klappe.
- Lege den Film ein und befestige ihn mit dem Klebeband.
- Schließe die Klappe und bringe das Blitzlicht an.
- Nach dem Gespräch erhältst du die Essenz der Liebe und eine Scherbe.
- Gehe zum Becken.
- Schütte die Essenz hinein.
- Du bekommst ein Dia.
- Gehe in die Bibliothek.
- Schaue dir den Projektor auf dem Schreibtisch an.
- Setze das Dia ein.
Ariel
- Nun kannst du Zahlen an der Wand sehen.
- Merke dir die Kombination 32514.
- Schaue dir das Bücher-Regal darunter an.
- Klicke nun das Dritte, das Zweite, das Fünfte, das Erste und das vierte Buch an.
- Gehe durch die Geheimtür in den Keller.
- Schaue dir rechts die Kiste an.
- Nimm den Drehgriff.
- Dann betrachte den Tisch, der Links steht.
- Nimm die Flasche.
- Klicke auf das Bild.
- Fange die Träne mit der Flasche auf.
- Gehe zum Becken.
- Schütte die Träne in das Becken.
- Nach dem Gespräch mit Ariel bekommst du eine Nadel.
- Gehe in die Werkstatt.
- Dort triffst du auf Charles.
- Er bietet dir eine Tasse Tee an.
- Antwortest du mit "Ja" ist das Spiel hier für dich vorbei.
- Doch es gibt ein alternatives Ende.
ODER
Der Dämon Veliar
- Da du dich für "Nein" entschieden hast, wende jetzt die Nadel(19) an Charles an.
- Nach einem weiteren Gespräch bekommst du einen Schlüssel von ihm.
- Gehe rechts durch das Portal zum Tunnel von Athanor.
- Schau dir vorne links den Kessel an.
- Bringe den Drehgriff(19) an und öffne ihn.
- Nimm den Spitzhackengriff und die Scherbe heraus.
- Schaue dir das Tor vorne an.
- Schließe es mit dem Schlüssel auf.
- Gehe durch das Tor zu Athanor.
- Schaue dir rechts die Kristalle an.
- Bringe den Griff an der Spitzhacke an, die auch gleich in dein Inventar wandert.
- Benutze die Spitzhacke auch gleich, um die Scherbe aus dem Kristall zu lösen.
- Dann betrachte die Kuppel in der Mitte.
- Setze die drei Scherben(18/ 20) in die Vertiefung ein.
Glückwunsch, du hast das Spiel "Love Alchemy - Das Herz aus Eis" erfolgreich beendet!
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