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Die Bitten des Pastors
Du bekommst:
Salzsack
Leiter
Du verwendest:
- Sprich mit dem Kapitän.
- Schaue dir die vordere Kiste an.
- Nimm den Salzsack.
- Gehe weiter nach Rechts.
- Schaue dir die Anschlagtafel an.
- Dann nimm die Leiter, die daran lehnt.
- Gehe Links weiter zum Gericht.
Du bekommst:
Engel
Du verwendest:
- Sprich nach der Zwischensequenz mit Daisy.
- Gehe einmal zurück und weiter nach Rechts.
- Gehe nach der Zwischensequenz links entlang zum Friedhofs-Tor.
- Schaue dir den Steinhaufen rechts neben dem Tor an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst einen Engel.
- Gehe zurück vor die Kirche.
Du bekommst:
Schraubendreher
Rechen
Türklinge
Kirchenschild
Du verwendest:
Leiter
Salzsack
- Stelle die Leiter am Kreuz ab.
- Taue das Eis mit dem Salz auf.
- Nimm den Schraubendreher.
- Gehe Rechts weiter.
- Sprich mit Pastor Fletcher.
- Spiele das Wimmelbild bei den Pflanzen links neben der Treppe.
- Du bekommst einen Rechen, eine Türklinge und ein Kirchenschild.
- Gehe zurück zum Gericht.
Du bekommst:
Haken
Du verwendest:
Schraubendreher
Kirchenschild
Klinke
- Schaue dir links den Haken genauer an.
- Löse ihn mit dem Schraubendreher und nimm ihn mit.
- Gehe zurück zur Kirche.
- Bringe das Kirchenschild links an den Pfosten und die Klinke an die Kirchentür an.
- Gehe in die Kirche.
Du bekommst:
Rosenkranz
Räuchergefäß
Du verwendest:
- Halte dich rechts und schaue hinter das Pult.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst einen Rosenkranz.
- Gehe einmal zurück und halte dich nun Links.
- Klick auf den Altar.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Räuchergefäß.
Du bekommst:
Friedhofs-Schlüssel
Du verwendest:
Haken
Räuchergefäß
Rosenkranz
-
-
- Beachte die Halterung oberhalb der Gitarre.
- Bringe den Haken an und hänge das Räuchergefäß daran.
- Gehe vor die Kirche.
- Gib Pater Fletcher den Rosenkranz.
- Zum Dank bekommst du den Friedhofs-Schlüssel.
- Gehe einmal zurück und halte dich dann Links.
Die Bitten des Küsters
Du bekommst:
Du verwendest:
Friedhofs-Schlüssel
- Schaue dir das Friedhofs-Tor genauer an.
- Setze den Friedhofs-Schlüssel ein.
- Zoome heraus, öffne das Tor und gehe auf den Friedhof.
- Sprich mit dem Küster.
- Halte dich dann Rechts und gehe zum Grab.
Du bekommst:
Vogel
Du verwendest:
Rechen
- Betrachte das Grab.
- Harke das Laub zur Seite.
- Merke dir die Blätter und deren Farben als Hinweis.
- Gehe einmal zurück und dann zweimal geradeaus ins Mausoleum.
- Schaue dir die Hand der Statue hinten an.
- Nimm den Vogel.
- Gehe zurück zum Friedhofs-Tor.
Du bekommst:
Würfel
Du verwendest:
Vogel
Würfel
- Schaue dir die rechte Hand der Statue an und lege den Vogel hinein.
- Betrachte nun die linke Hand.
- Nimm den Würfel.
- Gehe ins Mausoleum.
- Schaue dir die Totenköpfe an.
- Setze den Würfel ein.
- Erinnere dich an die Blätter auf dem Grabstein.
- Klicke auf die Würfel, um sie in die richtige Position zu drehen.
- Gehe rechts durch die Luke in die Kammer.
Du bekommst:
Rosen
Grabstein
Sense
Dämon
Du verwendest:
- Schaue dir den Bereich hinter dem Sarkophag an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst Rosen, einen Grabstein und eine Sense.
- Gehe weiter nach Links in die Gruft.
- Nimm den Dämon von dem Grab links.
- Gehe nach oben und vor das Mausoleum.
Du bekommst:
Grabmal-Wappen
Du verwendest:
Engel
Dämon
- Schaue dir die Tafel rechts an.
- Setze den Engel und den Dämon ein.
- Schaue dir die Farben der Engel und der Dämonen genau an.
- Platziere sie nun an den gleichfarbigen Plätzen.
- Du kannst die Figuren überspringen.
- Klicke eine Figur an und dann den leeren Platz.
- Vergib den Plätzen von Oben nach Unten die Buchstaben A-G.
- Eine mögliche Lösung:
- E nach D, C nach E, D nach C, F nach D, B nach F, D nach B, G nach D, A nach G, D nach A.
- Nimm das Grabmal-Wappen aus der Mitte.
- Gehe einmal zurück zum Küster.
Du bekommst:
Hai-Wappen
Löwen-Wappen
Adler-Wappen
Du verwendest:
Sense
Grabmal-Wappen
- Entferne das Gras links mit der Sense.
- Setze das Grabmal-Wappen ein.
- Schaue hinter die Tafel.
- Du musst nun mit Hilfe der Pfeile links und Rechts den Ball in die Öffnung transportieren.
- Es müssen 3 Durchgänge gespielt werden.
- Denke dir den linken Pfeil als A und den Rechten als B.
- Verwende folgende Kombination:
- Teil 1:
- B, B, B, A, A.
- Teil 2:
- B, B, B, A, A.
- Teil 3:
- B, A, B, B, B, B.
- Nimm das Hai-, Löwen- und Adler-Wappen aus dem Versteck.
- Gehe nach unten in die Kammer.
Du bekommst:
Geister-Amulett
Du verwendest:
Hai-Wappen
Löwen-Wappen
Adler-Wappen
- Schaue dir den Sockel des Sarkophag an.
- Setze die drei Wappen ein.
- In die erste Öffnung das Löwe-Wappen, in die Zweite das Adler-Wappen und in die Letzte das Hai-Wappen.
- Zoome wieder heraus und schaue in das Versteck, dass sich geöffnet hat.
- Nimm das Geister-Amulett.
- Gehe zurück zum Küster.
Du bekommst:
Nebelhorn
Du verwendest:
Rosen
Grabstein
Geister-Amulett
- Rechts neben dem Küster steht eine Vase.
- Stelle die Rosen in die Vase.
- Setze den Grabstein links daneben auf den Sockel.
- Gib dem Küster das Amulett.
- Du bekommst ein Nebelhorn.
- Gehe zurück zum Hafen und halte dich dann Links.
Die Bitten der Alten Dame
Du bekommst:
Briefkasten
Du verwendest:
Nebelhorn
- Stecke das Nebelhorn in die rechte Halterung.
- Gehe nach der Zwischensequenz zweimal geradeaus zum Eingang des Waldes.
- Sprich mit dem Wachmann.
- Dann schaue dir den Bereich links neben der Brücke an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst einen Briefkasten.
- Gehe einmal zurück.
Du bekommst:
Du verwendest:
Briefkasten
- Rechts ist eine Stange.
- Bringe dort den Briefkasten an.
- Schaue ihn dir dann aus der Nähe an und öffne ihn.
- Schaue dir den Hinweis an.
- Halte dich rechts und gehe zum Haus-Eingang.
- Schaue dir die Haustür aus der Nähe an.Vertausche nun die Symbole und ordne sie wie auf dem Hinweis aus dem Briefkasten an.
- Gehe in das Haus.
Du bekommst:
Buntstifte
Schere
Du verwendest:
- Schaue dir den Sekretär links bei der Treppe an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst Buntstifte.
- Gehe weiter geradeaus.
- Betrachte den Kamin.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Schere.
- Gehe einmal zurück, dann die Stufen hoch und geradeaus zu der Alten Frau.
Du bekommst:
Papier-Hexe
Buch
Hexenbrett
Vogelscheuche
Du verwendest:
Bunstifte
Schere
- Sprich mit Rose.
- Gehe einen Schritt zurück und dann in das Zimmer von Sara.
- Schaue dir das Bild auf dem rechten Regal an.
- Male es mit den Bunstiften an und schneide es dann aus.
- Nimm die Papier-Hexe.
- Schaue in die hintere, linke Ecke.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Buch, ein Hexenbrett und eine Vogelscheuche.
- Gehe nach unten.
Du bekommst:
Rosen-Münze
Du verwendest:
Buch
- Schaue dir das Bücherregal auf der rechten Seite an.
- Stelle das Buch ins Regal.
- Ordne die Bücher, damit ein vollständiges Bild entsteht.
- Nimm die Rosen-Münze aus der Schublade.
- Gehe nach draußen.
Du bekommst:
Glasauge
Du verwendest:
Vogelscheuche
- Hinter den Krähen schaut ein Rohr aus dem Boden.
- Schaue es dir genauer an.
- Stecke die Vogelscheuche in das Rohr.
- Dann betrachte die Stelle, an der die Krähen saßen.
- Nun verbinde die Rohre.
- Du hast eine Auswahl an Rohren, aber es müssen nicht alle verwendet werden.
- Allerdings wird die Anzahl der Rohre unterschiedlich generiert.
- Der Screen zeigt eine mögliche Lösung.
- Nimm das Glasauge.
- Gehe wieder ins Haus, nach oben und in das linke Zimmer.
Du bekommst:
Bild von Lily
Du verwendest:
Papier-Hexe
- Schaue dir das Buch auf dem Pult links an.
- Setze die Rosen-Münze ein.
- Setze, nach dem sich das Buch geöffnet hat, die Papier-Hexe in die Mitte.
- Lies das Buch und nimm zum Schluss das Bild von Lily.
- Gehe zu der Alten Frau.
Du bekommst:
Kupfer-Kugel
Du verwendest:
Bild von Lily
Hexenbrett
Glasauge
- Setze das Bild in den Bilder-Rahmen ein, lege das Hexenbrett auf den Tisch und gib das Glasauge der Alten Frau.
- Du bekommst zum Dank eine Kupfer-Kugel.
- Gehe in die Gruft.
Die Bitten der Weißen Hexe
Du bekommst:
Einmachglas
Du verwendest:
Kupfer-Kugel
- Betrachte das Skelett links.
- Lege ihm die Kupfer-Kugel in die Hände.
- Zoome aus diesem Bereich heraus, warte, bis sich das Tor geöffnet hat, und gehe dort weiter.
- Betrachte das Glocken-Spiel links und nimm das Einmachglas.
- Gehe weiter geradeaus, bis du zum Altar kommst.
Du bekommst:
Kelch
Haken-Messer
Du verwendest:
- Schaue dir den Bereich links neben dem Altar an.
- Nimm den Kelch.
- Gehe weiter geradeaus.
- Sprich mit der Weißen Hexe.
- Schaue dir die Wurzel auf der linken Seite des Baumes an.
- Nimm das Haken-Messer.
- Merke dir den Hinweis Flasche, Korkenzieher und Glas.
- Gehe drei Schitte zurück.
Du bekommst:
Krug mit Wasser
Trauben
Du verwendest:
Kelch
Haken-Messer
- Schaue dir den Brunnen rechts genauer an.
- Fülle den Krug mit Wasser und nimm ihn wieder mit.
- Dann betrachte die Säule auf der linken Seite.
- Schneide die Trauben mit dem Haken-Messer und stecke sie ein.
- Betrachte die Tür dahinter.
- Gib den Hinweis von der Wurzel ein.
- Gehe nach links in den Weinkeller.
Du bekommst:
Streichhölzer
Vogelbeeren-Kreuz
Medaille
Du verwendest:
Streichhölzer
-
-
- Schaue in das Regal an der hinteren Wand.
- Nimm die Streichhölzer.
- Schaue dir die Fässer in der linken Ecke an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Vogelbeeren-Kreuz.
- Verlasse den Weinkeller und gehe einmal zurück.
- Schaue Dir die Holzfigur rechts an.
- Zertrenne das Band der Medaille mit den Streichhölzern.
- Nimm die Medaille.
- Gehe zum Altar.
Du bekommst:
Pfeil
Du verwendest:
Medaille
- Schaue dir den Altar genauer an.
- Setze die Medaille ein.
- Nun musst du die Medaillen so überspringen, dass nur eine übrig bleibt und diese in dem andersfarbigen Feld landet.
- Bezeichne die Felder von oben Links nach unten Rechts die Buchstaben A-K.
- Springe nun:
- H nach B, A nach G, K nach E, B nach H, C nach I, H nach J.
- Nimm den Pfeil.
- Gehe einmal zurück.
Du bekommst:
Kleinen Schlüssel
Handschaufel
Du verwendest:
Pfeil
- Schaue dir den hölzernen Bogenschützen an.
- Gib ihm den Pfeil.
- Gehe nun die Stufen links hinauf.
- Schaue dir die Büste rechts neben dem Ziel an.
- Nimm den Kleinen Schlüssel.
- Dann betrachte den Schatz.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Handschaufel.
- Gehe zurück in die Gruft.
Du bekommst:
Glas mit Käfern
Magischen Samen
Du verwendest:
Handschaufel
Einmachglas
Glas mit Käfern
- Schaue dir den Sandhaufen am Boden an.
- Grabe mit der Schaufel und fange dann die Käfer mit dem Einmachglas.
- Gehe zum Brunnen.
- Schaue dir den Baumstumpf links vorne an.
- Setze die Käfer ein.
- Nun musst du die farbigen Käfer in die gleichfarbigen Ringe bringen.
- Klicke dazu einen Käfer an, damit er auf eine freie Stelle wandert.
- Vergib den Ringen von obne Links nach unten Rechts die Buchstaben A-F.
- Wähle folgende Reihenfolge:
- D, A, C, B, E, D, F, E.
- Nimm danach den Magischen Samen.
- Gehe nach links in den Weinkeller.
Du bekommst:
Hahn
Weinkrug
Du verwendest:
Kleinen Schlüssel
Hahn
Trauben
- Schaue dir die Schublade des Tisches an.
- Schließe sie mit dem kleinen Schlüssel auf.
- Nimm den Hahn aus der Schublade.
- Schaue dir dann das Fass rechts an.
- Bringe den Hahn an und lege die Trauben ins Fass.
- Nimm den Weinkrug.
- Gehe nach draußen, weiter geradeaus und dann nach links Oben.
Du bekommst:
Goldenes Blatt
Du verwendest:
Magischen Samen
Krug mit Wasser
Vogelbeeren-Kreuz
- Betrachte die Hände mit der Erde unter der Zielscheibe.
- Stecke den Samen in die Erde und begieße ihn mit dem Wasser aus dem Krug.
- Nimm das einzelne Goldene Blatt.
- Gehe zum Altar.
- Schaue dir den Bereich rechts neben dem Altar an.
- Stecke das Vogelbeeren-Kreuz in die Halterung.
- Gehe weiter geradeaus.
Du bekommst:
Magisches Zepter
Du verwendest:
Weinkrug
Goldenes Blatt
- Schaue dir den Eingang am Baum an.
- Gieße den Wein in die Schale.
- Gehe in den Baum.
- Schaue dir den Stab in der Mitte an.
- Beachte die Symbole außen.
- Bringe die Ringe in Übereinstimmung mit den Symbolen außen.
- Klicke den äüßeren Ring 3x an, den Mittleren 4x und den Inneren 5x.
- Nimm das Magische Zepter.
- Schaue dir nun den Kopf in der Mitte an.
- Setze das Goldene Blatt ein.
- Gehe nach draußen.
Du bekommst:
Schlafpulver
Brücken-Kurbel
Du verwendest:
Magisches Zepter
Brücken-Kurbel
- Gib der Weißen Hexe das Zepter.
- Du bekommst dafür Schlafpulver.
- Gehe zu dem alten Haus und weiter geradeaus zur Brücke.
- Nimm die Brücken-Kurbel vom nun hölzernen Wächter.
- Schaue dir den Berich hinter dem Schild genauer an.
- Bringe die Kurbel an.
- Zoome aus diesem Bereich heraus und gehe weiter in den Schwarzen Wald.
Die Bitten von Fatine
Du bekommst:
Hölzernen Hebel
Rinde
Du verwendest:
Schlafpulver
- Betäube den Hund mit dem Schlafpulver.
- Spiele das Wimmelbild an der Säule.
- Du bekommst einen Hölzernen Hebel.
- Schaue dir den Baumstumpf rechts im Bild genauer an.
- Brich ein Stück der Rinde ab.
- Halte dich nun Rechts.
Du bekommst:
Leeren Zerstäuber
Gemälde
Du verwendest:
Rinde
- Schaue dir die Gegenstände rechts genauer an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst einen Leeren Zerstäuber.
- Betrachte das Boot genauer.
- Bringe die Rinde an die kaputte Stelle an.
- Fahre mit dem Boot über den See.
- Bringe den Hebel an der rechten Vorrichtung an.
- Spiele das Wimmelbild am Ufer.
- Du bekommst ein Gemälde.
- Gehe nach oben in die Höhle und halte dich dann Links.
Du bekommst:
Spezielles Elexier
Vollen Zerstäuber
Du verwendest:
Spezielles Elexier
Leeren Zerstäuber
- Sprich mit Fatine.
- Schaue dir die Reagenzen neben Fatine an.
- Braue das Elexier nach Anleitung und nimm es schließlich mit dir.
- Schaue in den Kessel.
- Schütte das Elexier hinein.
- Nimm die Flüssigkeit dann mit dem Zerstäuber auf.
- Du hast nun einen Vollen Zerstäuber.
- Gehe zurück, bis du wieder bei der Säule bist.
- Halte dich dann Links und gehe zum Hütten-Eingang.
Du bekommst:
Brücke
Du verwendest:
Vollen Zerstäuber
- Entferne die Ranken mit dem Zerstäuber.
- Schaue dir den Eingang dann genauer an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Brücke.
- Gehe in die Höhle hinter dem Wasserfall und halte dich dann rechts.
Du bekommst:
Murmel-Schießer
Halbmond
Du verwendest:
Brücke
- Kehre in die Höhle zurück und halte dich dort rechts.
- Lege die Brücke über die Gluft.
- Betrachte die rechte Seite hinter der Brücke.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst einen Murmel-Schießer.
- Gehe nach Links.
- Betrachte die Verzierung am Zaun in der Mitte.
- Nimm den Halbmond.
- Gehe zweimal zurück.
Du bekommst:
Hütten-Schlüssel
Du verwendest:
Murmel-Schießer
- Schaue dir den Baumstumpf rechts an.
- Setze den Murmel-Schießer ein.
- Spiele das Murmel-Spiel.
- 3 oder mehr gleiche Farben lassen die Murmeln in der Kette verschwinden.
- Nimm dann den Hütten-Schlüssel.
- Gehe wieder zurück zum Hütten-Eingang.
Du bekommst:
Trittleiter
Schal
Eimer mit magischer Flüssigkeit
Halbmond
Katzen-Wappen
Du verwendest:
Hütten-Schlüssel
Trittleiter
Gemälde
- Schaue dir den Eingang genauer an.
- Setze den Schlüssel ein.
- Zoome aus diesem Bereich heraus.
- Gehe in die Hütte.
- Schaue dir rechts den Ofen an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Trittleiter, einen Schal und einen Eimer mit magischer Flüssigkeit.
- Betrachte das Regal links, doch du brauchst eine Leiter.
- Stelle die Trittleiter vor das Regal.
- Schaue in das Regal.
- Nimm den Halbmond.
- Betrachte den leeren Bilder-Rahmen über dem Kamin.
- Setze das Gemälde ein.
- Die Wand darunter wird geöffnet.
- Schaue in das Versteck.
- Nimm das Katzen-Wappen.
- Gehe vor die Hütte.
Du bekommst:
Puzzle-Schlüssel
Du verwendest:
Halbmond x2
- Schaue dir die Verzeirung, in Form eines Gesichts, auf der rechten Seite an.
- Setze beide Halbmonde ein.
- Nimm den Puzzle-Schlüssel.
- Gehe in die Höhle und weiter bis in den letzten Raum.
Du bekommst:
Katzen-Statue
Goldenes Rechteck
Du verwendest:
Katzen-Wappen
Puzzle-Schlüssel
- Schaue dir das rechte Pult an.
- Setze das Katzen-Wappen ein.
- Stelle das Bild wieder her und nimm dann die Katzen-Statue.
- Schaue dir dann das linke Pult an.
- Setze den Puzzle-Schlüssel ein.
- Verschiebe in drei Runden die Blöcke, um an die goldenen Teile zu gelangen.
- Du bekommst zum Schluss ein Goldenes Rechteck.
- Gehe wieder in die Hütte.
Du bekommst:
Du verwendest:
- Lösche den Kamin mit der magischen Flüssigkeit aus dem Eimer.
- Schaue in den Kamin.
- Setze das Rechteck ein.
- Schieb, mit Hilfe des blauen Quadrat, das rote Quadrat in die Öffnung.
- Steuere das blaue Quadrat mit den Pfeilen, die sich rechts befinden.
- Vergib den Pfeilen von Oben die Buchstaben A-D.
- Klicke:
- B, A, B, A x2, D, C, B, C, D x3, C, D, A.
- Nimm dann die Kristallkugel.
- Gehe zu Fatine.
Du bekommst:
Zaun-Schlüssel
Du verwendest:
Kristallkugel
Katzen-Statue
Schal
- Lege die Kristallkugel in die Schale auf den Tisch.
- Stelle die Katzen-Statue in das Totem hinter dem Tisch und gib Fatine den Schal.
- Du bekommst den Zaun-Schlüssel.
- Gehe zum Kirchenplatz und dort weiter nach Rechts.
Die Bitten von Daisy
Du bekommst:
Bolzenschneider
Du verwendest:
Zaun-Schlüssel
- Schaue am Boden hinten rechts neben der Brücke.
- Nimm den Bolzenschneider.
- Gehe weiter geradeaus.
- Betrachte das Tor und setze den Zaun-Schlüssel ein.
- Gehe durch das Tor, weiter zum Gefängnis-Platz.
Du bekommst:
Zange
Knauf
Vogelhaus
Du verwendest:
Zange
Knauf
- Sprich mit Daisy.
- Schaue dir den hinteren Wagen an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Zange.
- Gehe die Stufen hinauf.
- Betrachte den Spalt im Boden, der gleich beim Geländer ist.
- Hole den Knauf mit der Zange heraus.
- Schaue dir links die Laterne an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Vogelhaus.
- Betrachte die Eingangs-Tür.
- Setze den Knauf ein.
- Drehe die Schalter so, dass alle nach oben zeigen.
- Teile das Spielfeld in ein Schabrett ein.
- Die Spalten in A-F, die Reihen in 1-4.
- Klicke auf:
- C1, D3, B4, A2.
- Gehe in das Gefängnis.
Du bekommst:
Eispickel
Du verwendest:
Bolzenschneider
- Betrachte die Zellen-Tür.
- Zertrenne das Schloss mit dem Bolzenschneider.
- Gehe in den Zelle-Gang.
- Schau dir die rechte Tür genauer an.
- Nimm den Eispickel.
- Kehre zur Brücke zurück.
Du bekommst:
Eichel
Schubladen-Schlüssel
Du verwendest:
Eispickel
Eichel
- Betrachte die Plattform bei den Jochs.
- Hole die Eichel mit Hilfe des Eispickel aus dem Eis.
- Gehe zum Gefänigs-Platz.
- Schaue dir links oben im Baum das Eichhörnchen an.
- Gib ihm die Eichel und nimm den Schubladen-Schlüssel.
- Gehe zurück ins Haus.
Du bekommst:
Metall-Dreieck
Du verwendest:
Schubladen-Schlüssel
Metall-Dreieck
- Schaue dir in der hinteren rechten Ecke den Tisch an.
- Öffne die Schublade.
- Nimm das Metall-Dreieck heraus.
- Gehe in den Zelle-Gang.
- Schaue dir die hintere Wand auf der rechten Seite genauer an.
- Setze das Metall-Dreieck ein.
- Nun musst du die Dreieck so vertauschen, das die Zahlen jeder Seite des Dreiecks 10 ergeben.
- Beginne oben.
- Setze:
- 3, 2, 5,
- 6, 4,
- 1.
- Gehe durch die nun hintere, offene Tür.
Du bekommst:
Gift-Fläschchen
Tintenfass
Geweih
Vogelfutter
Du verwendest:
Gift-Fläschchen
Geweih
- Betrachte den Wasser-Eimer.
- Nimm das Gift-Fläschchen.
- Dann schaue dir die Pritzsche an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Tintenfass.
- Gehe einmal zurück.
- Schaue dir den umgekippten Eimer links neben dem Tisch an.
- Schütte das Gift über die Insekten.
- Nimm das Geweih.
- Gehe nocheinmal zurück.
- Schaue dir den Elch-Kopf beim Fenster an.
- Bringe das Geweih an.
- Nimm das Vogelfutter.
- Kehre zur Brücke zurück.
Du bekommst:
Feder
Du verwendest:
Vogelhaus
Vogelfutter
- Schaue dir den Pfahl lniks vorne neben der Brücke an.
- Stelle das Vogelhaus ab.
- Gib das Futter auf den Ausflug.
- Warte, bis die Taube gelandet ist.
- Schaue dir die Feder am Boden an und hebe sie auf.
- Gehe in das Haus zurück.
Du bekommst:
Schreibset
Nachricht
Du verwendest:
Tintenfass
Feder
Schreibset
- Betrachte den Schreibtisch.
- Vervollständige das Schreibset mit dem Tintenfass und der Feder.
- Nimm das Schreibset mit dir.
- Gehe zu Daisy und gib ihr das Schreibset.
- Nimm die Nachricht.
- Gehe zurück zur Brücke.
Du bekommst:
Du verwendest:
Nachricht
- Schau dir die Taube an und gib ihr die Nachricht.
- Kehre zu Daisy zurück und sprich mit ihr.
- Gehe zum Kirchenplatz.
- Gehe nach der Zwischensequenz in die Kirch und weiter zur linken Tür.
Die Bitten des Pators Part 2
Du bekommst:
Kerze
Bauer
Du verwendest:
- Sprich mit Pater Fletcher.
- Gehe einmal zurück und dann rechts zur rechten Tür.
- Schaue dir die Kerzen aus der Nähe an und nimm eine Kerze.
- Dann spiele das Wimmelbild hinter dem Pult.
- Du bekommst einen Bauer.
- Gehe zum Pastor und dann durch die offene Tür hinter ihm.
Du bekommst:
Käse
Zahnrad
Glockenturm-Schlüssel
Du verwendest:
Bauer
Zahnrad
- Schaue dir das Stück Käse auf dem Tisch an und stecke es dir ein.
- Dann betrachte das Schachbrett.
- Stelle den Bauern darauf.
- Nimm das Zahnrad aus der Mitte.
- Betrachte die Kuckucks-Uhr.
- Setze das Zahnrad in den Schlitz ein und nimm den Glockenturm-Schlüssel.
- Gehe wieder zur anderen Seite der Kirche.
Du bekommst:
Leeres Ölkännchen
Du verwendest:
Glockenturm-Schlüssel
- Schließe die Tür mit dem Schlüssel auf und gehe hindurch.
- Schaue dir die helle Stelle unter der Lampe an.
- Nimm das Leere Ölkännchen.
- Gehe wieder in das andere Zimmer.
Du bekommst:
Volles Ölkännchen
Maus im Käfig
Fenster-Teil
Du verwendest:
Leeres Ölkännchen
Volles Ölkännchen
Kerze
Käse
Fenster-Teil
- Ganz links steht ein Behälter, den du näher untersuchen solltest.
- Stelle das Ölkännchen ab und nimm das Volle Ölkännchen.
- Wechsle wieder den Raum.
- Schaue dir nun die Lampe an.
- Fülle das Öl in die Lampe und entzünde es mit der Kerze.
- Schaue nun in das linke Regal.
- Lege den Käse in den Käfig.
- Warte bis die Maus im Käfig ist und nimm den Käfig dann mit.
- Schaue dir das Buch auf dem Tisch beim Fenster an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Fenster-Teil.
- Gehe in die Kirche.
- Schaue dir das Buntglas-Fenster in der Mitte an.
- Setze das Fenster-Teil ein.
- Gehe in das linke Zimmer.
Du bekommst:
Luken-Griff
Messer
Du verwendest:
Maus im Käfig
- Schaue dir das Labyrinth rechts an.
- Setze die Maus hinein.
- Navigiere die Maus Maus mit Hilfe der Pfeile rechts durchs Labyrinth.
- Vergib den Pfeilen von oben im Uhrzeigersinn die Buchstaben A-D.
- Klicke:
- B, C x2, B x2, A, B, A, B x2, C x2, B.
- Nimm den Luken-Griff.
- Gehe auf den Friedhof, wo vorher der Küster war.
- Betrachte den zweiten Grabstein auf der linken Seite.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Messer.
- Gehe zurück in die Kirche.
Du bekommst:
Gartenschere
Teleskop
Du verwendest:
Messer
Luken-Griff
- Schaue dir den Läufer am Boden an.
- Zerschneide ihn mit dem Messer.
- Bringe den Luken-Griff an.
- Gehe nach unten.
- Schaue dir den Bereich in der ersten Etage hinter dem linken Kronleuchter an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst eine Gartenschere.
- Dann schaue den Bereich der ersten Etage rechts neben dem rechten Kronleuchter an.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst ein Teleskop.
- Gehe in den Glockenturm.
Du bekommst:
Hölzerne Ornament
Du verwendest:
Teleskop
Gartenschere
- Stelle das Teleskop links vom Fenster ab.
- Gehe vor die Kirche.
- Schaue dir den Busch zwischen den Wurzeln rechts neben der Tür an.
- Schneide das Hölzerne Ornament mit der Gartenschere frei und nimm es mit.
- Gehe wieder in die Kirche.
Du bekommst:
Pastoren-Ring
Teleskop-Linse
Du verwendest:
Hölzerne Ornament
Pastoren-Ring
- Betrachte die Seite der vorderen Bank auf der linken Seite.
- Setze das Ornament ein.
- Nimm den Pastoren-Ring aus dem Versteck darunter hervor.
- Gehe zu Pastor Fletcher.
- Gib ihm den Ring, du bekommst die Teleskop-Linse.
- Kehre in den Glockenturm zurück.
Rette Lily
Du bekommst:
Kristall-Schädel
Du verwendest:
Teleskop-Linse
- Betrachte das das Teleskop und setze die Linse ein.
- Du ziehst nun eine Kombination.
- Gehe in das linke Zimmer.
- Klicke auf das Bild und schaue dir den Safe an.
- Die Kombination für den Safe wird automatisch eingegeben.
- Nimm den Kristall-Schädel heraus.
Du bekommst:
Zauberbuch-Schlüssel
Du verwendest:
Kristall-Schädel
- Gehe zum Friedhof und dorthin, wo du den Code fürs Mausoleum gefunden hast.
- Setze den Schädel beim Skelett ein.
- Schaue dir das Skelett dann genauer an.
- Verjage die Käfer mit den Spinnen.
- Dazu musst du die Spinnen so platzieren, dass die Fäden über den Käfern liegen.
- Du bekommst den Zauberbuch-Schlüssel.
- Gehe in den Raum unter der Kirche.
Du bekommst:
Geweihtes Zauberbuch
Positives Siegel
Negative Siegel
Du verwendest:
Zauberbuch-Schlüssel
Positives Siegel
Negative Siegel
Geweihtes Zauberbuch
- Schaue dir den Schaukasten an.
- Setze den Schlüssel ein und nimm das Geweihte Zauberbuch.
- Gehe nach der Zwischensequenz zum Kirchenplatz.
- Sprich mit Daisy.
- Gehe dann zum Gericht.
- Betrachte die Zweigen am Boden bei dem hohen Gras.
- Nimm das Positive Siegel.
- Gehe weiter in Richtung Lily.
- Schaue links neben die Leiter.
- Hebe das Negative Siegel auf.
- Dann schaue auf Lily.
- Setze die Siegel ein.
- Wem gibst du das Zauberbuch?
Glückwunsch, du hast das Spiel "Dark Sisterhood - Die schwarzen Hexen" erfolgreich beendet!
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