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Sprich mit Sara
Finde einen Weg auf das Grundstück der Pontoon-Forschungslaboratorien zu gelangen
Du hast:
Du bekommst:
Mauerstein
Griff
Glühlampe
Haken
Autoschlüssel
Kette
Schraubendreher
Du verwendest:
- Dann betrachte die Steintafel.
- Nimm den Mauerstein und den Griff.
- Lies die Nachricht, sie wandert in dein Tagebuch.
- Schaue dann oben auf den linken Torpfosten.
- Nimm die Glühlampe und den Haken.
- Sammle das Radioaktive Element 1/14 ein.
- Sieh vorne in den Wagen.
- Öffne die Tasche und nimm den Autoschlüssel heraus.
- Betätige den Knopf für den Kofferraum.
- Spiele das Wimmelbild im Kofferraum.
- Du erhältst eine Kette und einen Schraubendreher.
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Du hast:
Mauerstein
Griff
Glühlampe
Haken
Autoschlüssel
Kette
Schraubendreher
Du bekommst:
Du verwendest:
Kette
Haken
Autoschlüssel
Gehe ins Labor und gehe dem Monster aus dem Weg
Du hast:
Mauerstein
Griff
Glühlampe
Schraubendreher
Du bekommst:
Batterien 2/4
Sicherung 1/2
Computer-Chip 1/9
Sicherung 2/2
Du verwendest:
Mauerstein
Griff
- Hebe nach der Zwischensequenz das Radioaktive Element 2/14 auf.
- Betrachte dann die Zugangskonsole.
- Nimm die Batterien 2/4 und die Sicherung 1/2.
- Betrachte das Seitenfenster des Wachpostens.
- Zerschlage das Fenster mit dem Mauerstein.
- Nimm den Computer-Chip 1/9 und die Sicherung 2/2.
- Betrachte den Sicherungskasten Links.
- Öffne ihn mit dem Griff.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Batterien 2/4
Computer-Chip 1/9
Sicherung 2/2
Du bekommst:
Du verwendest:
Sicherung 2/2
Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Batterien 2/4
Computer-Chip 1/9
Du bekommst:
Schubladen-Schlüssel
Billardkugel 1/5
Batterie 3/4
Drehgriff 1/2
Batterie 4/4
Du verwendest:
- Hebe das Radioaktive Element 3/14 vom Boden auf.
- Betrachte den Schreibtisch.
- Nimm Dr. Goodwins Auszeichnung 1/7.
- Nimm den Schubladen-Schlüssel und die Billardkugel 1/5.
- Betrachte die Informationstafel.
- Lies den Anschlag.
- Nimm die Batterie 3/4.
- Betrachte den Blumentopf.
- Nimm das Radioaktive Element 4/14.
- Nimm den Drehgriff 1/2 und die Batterie 4/4.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Batterien 4/4
Computer-Chip 1/9
Schubladen-Schlüssel
Billardkugel 1/5
Drehgriff 1/2
Du bekommst:
LED 1/3
Code
Leere Zugangskarte
Zugangskarte
Batterien
Du verwendest:
Schubladen-Schlüssel
Code
Batterie 4/4
Leere Zugangskarte
- Betrachte die Schublade.
- Nimm die LED 1/3.
- Schließe sie mit dem Schubladen-Schlüssel auf.
- Klicke auf den Tagebuch-Eintrag.
- Beachte den Code "6807".
- Schaue dir den Safe an.
- Du musst nun den eben erhaltenen Code eingeben.
- Die Walzen beeinflussen andere Walzen.
- Nur die dritte Walze bewegt sich allein.
- Beginne mit der letzten Walze(D).
- Drehe dann die zweite Walze(B).
- Nun die erste(A).
- Zum Schluss noch die dritte Walze(C).
- Nimm die Leere Zugangskarte aus dem Safe.
- Betrachte nun die Maschine auf dem Tisch.
- Setze die Batterien ein.
- Stecke die Leere Zugangskarte in den Schlitz.
- Finde die Paare.
- Nimm die Zugangskarte und die Batterien.
- Gehe wieder nach draußen.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 1/9
Billardkugel 1/5
Drehgriff 1/2
LED 1/3
Zugangskarte
Batterien
Du bekommst:
Du verwendest:
Zugangskarte
Batterien
Durchsuche das Labor nach Überlebenden
Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 1/9
Billardkugel 1/5
Drehgriff 1/2
LED 1/3
Du bekommst:
Brechstange
Drehgriff 2/2
Feuerlöscher
Du verwendest:
Brechstange
Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 1/9
Billardkugel 1/5
Drehgriff 2/2
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Du bekommst:
Tuch
Bohraufsatz
Zange
Computer-Chips 2/9
Du verwendest:
Drehgriff 2/2
- Betrachte die Zugangkonsole.
- Nimm das Tuch.
- Betrachte dann den Dampf, der aus der Rohren austritt.
- Bringe die beiden Drehgriffe an.
- Stelle die Ventile nun so ein, dass alle Manometers auf 0 stehen.
- Jeder der 4 Ventilräder dreht zwei Manometers.
- Spiele dann hinter den Rohren ein Wimmelbild.
- Du bekommst einen Bohraufsatz, eine Zange und den Computer-Chips 2/9.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Tuch
Bohraufsatz
Zange
Du bekommst:
Bohrmaschine
Du verwendest:
Bohraufsatz
Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Tuch
Zange
Bohrmaschine
Du bekommst:
Schraube
Schraubenschlüssel
Du verwendest:
Tuch
Bohrmaschine
Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Schraube
Schraubenschlüssel
Du bekommst:
Du verwendest:
Schraube
Schraubenschlüssel
Durchsuche Dr. Goodwins Büro nach Hinweisen
Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Du bekommst:
Schrank-Schlüssel
Feuerzeug
Computer-Chip 3/9
Glasreiniger
Fingerabdruck-Set
CD
Du verwendest:
Schrank-Schlüssel
Schraubendreher
-
-
- Hebe die Auszeichnung 2/7 von Dr. Goodwin auf.
- Beachte die Notiz am Boden.
- Betrachte den Sofatisch.
- Auf dem Tisch ist Dr. Goodwins Auszeichnung 3/7.
- Nimm den Schrank-Schlüssel und das Feuerzeug.
- Schaue dir den Glasschrank an.
- Schließe ihn mit dem Schlüssel auf.
- Nimm den Computer-Chip 3/9, den Glasreiniger und das Fingerabdruck-Set heraus.
- Betrachte die Überwachungskamera.
- Öffne die Abdeckung mit dem Schraubendreher.
- Nimm die CD.
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Spiele die Videoaufnahme, die du in Dr. Goodwins Büro gefunden Hast, ab
Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
Fingerabdruck-Set
CD
Du bekommst:
Netzkabel
Fingerabdruck
Du verwendest:
Fingerabdruck-Set
Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
CD
Netzkabel
Fingerabdruck
Du bekommst:
Türcode
Du verwendest:
Fingerabdruck
CD
Untersuche die Gegend hinter den Pontoon-Laboratorien
Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
Netzkabel
Du bekommst:
Du verwendest:
Türcode
Finder heraus, wer das Monster ist
Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
Netzkabel
Du bekommst:
Lötlampe
Trichter
Du verwendest:
Brechstange
Feuerzeug
Lötlampe
- Klicke auf das Monster.
- Sammle das Radioaktive Element 6/14 ein.
- Schaue dir die Kiste am Boden an.
- Entferne das alte Schloss mit der Brechstange.
- Zünde die Lötlampe mit dem Feuerzeug an.
- Nimm die Lötlampe und den Trichter.
- Schaue dir das Gittertor an, dass das Monster verschlossen hat.
- Benutze die Lötlampe, um es zu öffnen.
- Gehe in den Generator-Raum.
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Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Du bekommst:
Computer-Chip 4/9
Kette
Fernbedienung
Flaschenzug-Rad
Schlangenstock
Isolierband
Du verwendest:
Glühlampe
- Siehe dir die Lampe an der Decke an.
- Schraube die Glühlampe ein.
- Betrachte den Tisch hinten an der Wand.
- Nimm den Computer-Chip 4/9, die Kette und die Fernbedienung.
- Spiele das Wimmelbild am Generator.
- Du erhältst ein Flaschenzug-Rad, einen Schlangenstock und Isolierband.
- Gehe wieder nach Draußen.
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Du hast:
Computer-Chip 4/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Kette
Fernbedienung
Flaschenzug-Rad
Schlangenstock
Isolierband
Du bekommst:
Kupferscheibe 1/2
Kupferscheibe 2/2
Du verwendest:
Flaschenzug-Rad
Kette
Schlangenstock
- Schaue dir die Säulen des Flaschenzuges an.
- Bringe das Flaschenzug-Rad an.
- Verwende dann die Kette, um das Rad des Zuges anzuheben.
- Nimm die Kupferscheibe 1/2 hervor.
- Schaue rechts unter den Wagon.
- Hole die Kupferscheibe 2/2 mit dem Schlangenstock hervor.
- Gehe zurück in den Generator-Raum.
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Du hast:
Computer-Chip 4/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Kupferscheibe 2/2
Du bekommst:
Skelett-Hand
Computer-Chip 5/9
Du verwendest:
Kupferscheibe 2/2
- Betrachste den Generator an der Seite.
- Setze die beiden Kupferscheiben ein.
- Dein Ziel ist es nun, die Verbindungen so zu drehen, damit eine komplette Verbindung entsteht.
- Drehe die Verbindungen in folgender Reihenfolge:
- E 2x, F 2x, C 2x, I 6x, G 4x.
- Nimm die Skelett-Hand und den Computer-Chip 5/9 an dich.
- Geh in Dr. Goodwins Büro.
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Vervollständige das Skelett in Dr. Goodwins Büro und finde seinen Zweck heraus
Du hast:
Computer-Chip 5/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Skelett-Hand
Du bekommst:
Du verwendest:
Skelett-Hand
Finde heraus, was sich in Dr. Goodwins Geheimzimmer befindet
Du hast:
Computer-Chip 5/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Du bekommst:
Ring
LED 2/3
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
CD
Du verwendest:
Ring
- Betrachte das zerstörte Bild Rechts.
- Nimm den Ring.
- Betrachte den Safe.
- Setze den Ring ein.
- Drehe die Ringe so, dass ein Bild entsteht.
- Die Scheibe besteht aus drei Ringen.
- Beginne mit dem inneren Ring(C).
- Drehe dann den äußeren Ring(A).
- Drehe zum Schluss den Ring(B), der sich zwischen beiden befindet, da er keinen anderen beeinflusst.
- Nimm die LED 2/3, den Computer-Chip 6/9, die Billardkugel 2/5 und die CD heraus.
- Beachte die Notiz.
- Gehe zur Rezeption.
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Spiele die CD ab, die du in Dr. Goodwins Safe gefunden hast
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
CD
Du bekommst:
Gasmaske
Du verwendest:
CD
Gasmaske
Gehe in den ersten Stock und führe deine Untersuchungen weiter
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Du bekommst:
Flasche mit dem PH-Wert 2
Du verwendest:
Flasche mit dem PH-Wert 2
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Du bekommst:
Becherglas
Insektenspray
Einmachglas
Reinigungsmittel
Insektenspray-Pumpe
Du verwendest:
Insektenspray
- Betrachte dort die Waschbecken.
- Nimm das Radioaktive Element 7/14, das Becherglas und das Insektenspray.
- Schaue dir die Notiz an.
- Gehe zurück und dann weiter in den Oberen Gang.
- Spiele das Wimmelbild an dem Schränkchen.
- Du bekommst ein Einmachglas und Reinigungsmittel.
- Betrachte die Spray-Pumpe am Boden.
- Befülle sie mit dem Insektenspray.
- Die Insektenspray-Pumpe wandert in dein Inventar.
- Gehe zurück ins Obere Foyer.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Einmachglas
Reinigungsmittel
Insektenspray-Pumpe
Du bekommst:
Leeren Benzinkanister
Schraubenschlüssel
Kelle
Du verwendest:
Insektenspray-Pumpe
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Einmachglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Schraubenschlüssel
Kelle
Du bekommst:
Rohr
Münze 1/4
Du verwendest:
Schraubenschlüssel
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Einmachglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Kelle
Rohr
Münze 1/4
Du bekommst:
Vakuumpumpe
Schere
Honigbiene
Münze 2/4
Metallscheibe 1/2
Du verwendest:
Rohr
Einmachglas
Schere
Honigbiene
Vakuumpumpe
- Betrachte den Tresen.
- Bringe den Schlauch an die Vakuumpumpe an.
- Nimm die Vakuumpumpe und die Schere.
- Betrachte den trockenen Blumenstrauß.
- Fange die Honigbiene mit dem Einmachglas.
- Betrachte den Vorhang.
- Zerschneide ihn mit der Schere.
- Nimm die Münze 2/4.
- Betrachte die Rohre hinten am Fenster.
- Lass die Biene frei.
- Sauge dann das giftige Gas mit der Vakuumpumpe weg.
- Nimm die Metallscheibe 1/2.
- Gehe wieder in Oberen Gang.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Kelle
Münze 2/4
Schere
Metallscheibe 1/2
Du bekommst:
Draht
Fliesen-Fragment
Du verwendest:
Zange
Kelle
Öffne die mysteriöse Aktentasche, die im Waschraum liegt
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Metallscheibe 1/2
Draht
Fliesen-Fragment
Du bekommst:
Metallscheibe 2/2
Sprengladung
Du verwendest:
Fliesen-Fragment
Metallscheibe 2/2
Öffne Dr. Barwicks Büro und untersuche, was er vorhatte
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Draht
Sprengladung
Du bekommst:
Du verwendest:
Sprengladung
Draht
Isolierband
Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Du bekommst:
Computer-Chip 7/9
Türknauf
Flüssigen Stickstoff
Flasche mit Münze
Du verwendest:
Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Türknauf
Flüssigen Stickstoff
Flasche mit Münze
Du bekommst:
Feuerzeug
Schubladen-Schlüssel
Teppichmesser
Papierschnipsel
Schlauch
Du verwendest:
Türknauf
- Betrachte die Tür auf der rechten Seite.
- Bringe den Türknauf an.
- Gehe in die Cafeteria.
- Schaufe auf den vorderen Tisch.
- Nimm das Feuerzeug, den Schubladen-Schlüssel und das Teppichmesser.
- Schaue in den Papierkorb.
- Sammle das Radioaktive Element 9/14 ein.
- Nimm den Papierschnipsel und den Schlauch.
- Gehe in das Behandlungszimmer.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Flüssigen Stickstoff
Flasche mit Münze
Feuerzeug
Schubladen-Schlüssel
Teppichmesser
Papierschnipsel
Schlauch
Du bekommst:
Münze 3/4
Münze 4/4
Billiardkugel 3/5
Werkzeugkasten
Du verwendest:
Papierschnipsel
Feuerzeug
Flasche mit Münze
Teppichmesser
- Betrachte den Tresen.
- Gib die Papierschnipsel in die Schüssel.
- Zünde das Ganze mit dem Feuerzeug an.
- Entferne die Plastekappe der Flasche mit Münze, indem du sie über das Feuer hältst.
- Du erhältst die Münze 3/4.
- Gehe in Dr. Barwicks Büro.
- Betrachte die Pappkartons.
- Schneide sie mit dem Teppichmesser auf.
- Spiele das Wimmelbild.
- Du erhältst die Münze 4/4, die Billiardkugel 3/5 und einen Werkzeugkasten.
- Gehe in die Cafeteria.
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Repariere den Fahrstuhl und geh aufs Dach
Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 3/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 4/4
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Schlauch
Werkzeugkasten
Du bekommst:
Saftpackung
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3
Du verwendest:
Münze 4/4
Saftpackung
Werkzeugkasten
- Betrachte den Getränkeautomaten.
- Wirf die 4 Münzen ein.
- Nimm die Saftpackung und den Fensterabzieher.
- Betrachte die Auslage.
- Gieße den Saft aus, damit die Ameisen verschwinden.
- Nimm das Antennen-Teil 1/3.
- Gehe in den Oberen Gang.
- Betrachte das Bedienelement vom Fahrstuhl.
- Repariere es mit dem Werkzeugkasten.
- Gehe nach unten und nach Draußen(zum Bahnsteig).
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 3/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Schlauch
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3
Du bekommst:
Vollen Benzinkanister
Du verwendest:
Leeren Benzinkanister
Schlauch
Vollen Benzinkanister
- Betrachte den Zug.
- Öffne den Verschluss am Zug.
- Stelle den Benzinkanister ab.
- Stecke den Schlauch in den Zug und in den Benzinkanister.
- Du erhältst einen Vollen Benzinkanister.
- Gehe in den Generator-Raum.
- Betrachte den Generator.
- Schütte das Benzin in den Tank.
- Gehe wieder nach oben, in den Oberen Gang, und steige in den Fahrstuhl.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 3/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3
Du bekommst:
Leiter
Zug-Schlüssel
Stecknadel
Schmieröl
Billiardkugel 4/5
Du verwendest:
- Hebe die Leiter auf.
- Schaue in das Nest, welches auf der Parabolantenne ist.
- Nimm den Zug-Schlüssel und die Stecknadel.
- Beachte die Notiz.
- Spiele das Wimmelbild an den Kisten.
- Du erhältst Schmieröl und die Billiardkugel 4/5.
- Fahre mit dem Fahrstuhl nach unten und gehe in das Behandlungszimmer.
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Suche den Dachbereich nach weiteren Beweisen ab
Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 4/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3
Leiter
Zug-Schlüssel
Stecknadel
Schmieröl
Du bekommst:
NACL(Kochsalz)
Du verwendest:
Stecknadel
Becherglas
Schmieröl
Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 4/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Reinigungsmittel
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Du bekommst:
Schwamm
Billiardkugel 5/5
Antennen-Teil 2/3
Antennen-Teil 3/3
Du verwendest:
Schere
Billiardkugel 5/5
Schubladen-Schlüssel
- Betrachte das Sofa.
- Schneide die Naht mit der Schere auf.
- Nimm den Schwamm und die Billiardkugel 5/5 vom Sofa.
- Betrachte den Billiardtisch.
- Setze die Billiardkugeln ein.
- nun solltest du dich an den Hinweis auf Dr. Goodwins Brief erinnern.
- Verschiebe dazu die 8 und die 2 nach oben.
- Klicke dazu auf die darüberliegenden Kugeln.
- Die Kugeln müssen die Reihenfolge:
- 8 3 2
- 4 9 7
- 6 5 1
- haben.
- Nimm das Antennen-Teil 2/3 aus der Kiste.
- Schaue dir den Schrank unter dem Fernseher an.
- Öffne die Schublade mit dem Schubladen-Schlüssel.
- Nimm das Antennen-Teil 3/3 heraus.
- Gehe in den Waschraum.
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Repariere die Konsole auf der Parabolantenne auf dem Dach
Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Reinigungsmittel
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 3/3
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Schwamm
Du bekommst:
Seifigen Schwamm
Du verwendest:
Reinigungsmittel
Schwamm
Seifigen Schwamm
Antennen-Teil 3/3
- Betrachte den Eimer am Boden.
- Gib das Reinigungsmittel in den Eimer.
- Dann tauche den Schwamm ins Wasser.
- Du hast nun einen Seifigen Schwamm.
- Gehe zurück aufs Dach.
- Schaue dir die Konsole unter der Parabolantenne an.
- Reinige die Konsole.
- Setze die Antennen-Teile ein.
- Drehe die Schalter, so dass sich die Strahlen in der Mitte kreuzen.
- Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.
- Es gibt keine konkrete Lösung.
- Durch Drehen lassen sich die Strahlen bewegen.
- Gehe dann durch die Öffnung ins Geheime Zimmer.
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Durchsuche Dr. Goodwins geheimen Raum
Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Flüssigen Stickstoff
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Du bekommst:
Dolch
LED 3/3
Glasschneider
Zugangskarte
Du verwendest:
Netzkabel
- Sammle das Radioaktive Element 10/14 ein.
- Beachte die Nachricht auf dem Boden.
- Schaue dir den unteren Teil des Schreibtisches an.
- Stecke das Netzteil in die Steckdose.
- Nimm den Dolch.
- Lies den Hinweis auf dem Bildschirm.
- Spiele das Wimmelbild bei dem Anzug.
- Du erhältst die LED 3/3, einen Glasschneider und eine Zugangskarte.
- Gehe noch einmal in den Waschraum.
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Öffne mit Hilfe von Dr. Goodwins Zugangskarte das Radiologie-Labor
Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Flüssigen Stickstoff
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Zugangskarte
Du bekommst:
Wassereimer
Du verwendest:
Zugangskarte
Verschließe das Leck in der Radiologie und durchsuche das Innere
Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Flüssigen Stickstoff
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Wassereimer
Du bekommst:
Staubwedel
Schalter 1/2
Schalter 2/2
Du verwendest:
Flüssigen Stickstoff
Feuerlöscher
Wassereimer
- Betrachte den Ofen.
- Benutze den Flüssigen Stickstoff, um das Metall abzukühlen.
- Lösche dann das Feuer im Inneren mit dem Feuerlöscher.
- Schaue in den Ofen.
- Sammle das Radioaktive Element 11/14 ein.
- Nimm den Staubwedel und den Schalter 1/2.
- Betrachte das Glasrohr auf der linken Seite.
- Schütte das Wasser aus dem Eimer in das Rohr.
- Nimm den Schalter 2/2.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Staubwedel
Schalter 2/2
Du bekommst:
Du verwendest:
Schalter 2/2
- Betrachte dir dann die Konsole neben dem Tor an.
- Bringe die beiden Schalter an.
- Dein Ziel ist es nun, die Schalter so einzustellen, dass alle Lichter unter der roten Markierung sind.
- Drehe die erste Position(A) ganz nach unten, so dass die Lichter auf 0 stehen.
- Drehen dann die letzte Position(D) auch ganz nach unten.
- Drehe nun die dritte Position(C) bis unter die rote Markierung.
- Gehe in den Röntgen-Raum.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Staubwedel
Du bekommst:
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 1/3
Du verwendest:
Glasschneider
Dolch
Fernbedienung
- Sammle das Radioaktive Element 12/14 und den Preis von Dr. Goodwin 5/7 ein.
- Hebe den Bolzenschneider auf.
- Betrachte den Glasschrank.
- Zerschneide das Glas mit dem Glasschneider.
- Nimm die Blutprobe von Sam.
- Betrachte das Bedienelement überhalb des Röntgen-Apparates.
- Entferne den geschmolzenen Kunstoff mit dem Dolch.
- Schalte das Gerät dann mit der Fernbedienung ein.
- Schaue in den Röntgen-Apparat.
- Nimm das Reagenzglas 1/3.
- Geh zurück in die Radiologie.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Staubwedel
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 1/3
Du bekommst:
Du verwendest:
Bolzenschneider
Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Staubwedel
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 1/3
Du bekommst:
Motoröl
Kettensäge
Computer-Chip 8/9
Reagenzglas 2/3
Schweißgerät
Du verwendest:
Staubwedel
Leiter
- Sammle den Preis von Dr. Goodwin 6/7 ein.
- Betrachte das Regal.
- Entferne die Spinnenweben mit dem Staubwedel.
- Nimm das Motoröl.
- Hebe die Kettensäge auf.
- Stelle die Leiter unter die Schränke.
- Spiele das Wimmelbild an den Schränken.
- Du erhältst den Computer-Chip 8/9, das Reagenzglas 2/3 und ein Schweißgerät.
- Gehe nach Draußen(zum Bahnsteig).
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Repariere den Zug und finde heraus, wohin der Zug fährt
Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Motoröl
Kettensäge
Schweißgerät
Du bekommst:
Du verwendest:
Zug-Schlüssel
Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Motoröl
Kettensäge
Schweißgerät
Du bekommst:
Patrone
Du verwendest:
Glasreiniger
Fensterabzieher
Schweißgerät
Trichter
Motoröl
- Reinige die Scheibe des Zuges mit dem Glasreiniger und dem Fensterabzieher.
- Betrachte die Konsole Rechts.
- Setze den Hebel wieder zusammen.
- Schweiße die kaputtel Stelle.
- Betrachte die kleine Klappe links neben der Konsole.
- Öffne sie.
- Stecke den Trichter in die Öffnung.
- Gieße das Motoröl hinein.
- Spiele das Wimmelbild an der linken Konsole.
- Du erhältst eine Patrone.
- Gehe zurück in Dr. Barwicks Büro.
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Verscheuche die Fledermäuse aus dem Tunnel
Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Kettensäge
Patrone
Du bekommst:
Pistole
Du verwendest:
Patrone
Pistole
Öffne und durchsuche das verlassen Labor im Tunnel
Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Kettensäge
Du bekommst:
Reagenzglas 3/3
Du verwendest:
Bolzenschneider
Kettensäge
Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 3/3
Du bekommst:
Computer-Chip 9/9
Gammastrahlen-Emitter
Du verwendest:
- Betrachte den Großen Bildschirm.
- Dr. Goodwin gibt dir nun die Zusammenstellung des Heilmittels bekannt.
- Sammle das Radioaktive Element 14/14 ein.
- Betrachte den Apparat links.
- Lies die Notiz.
- Betrachte den Bildschirm auf der rechten Seite.
- Nimm den Computer-Chip 9/9 und den Gammastrahlen-Emitter.
- Gehe ganz zurück vors Tor(Gate).
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Stelle das Elexier her, das für das Heilmittel benötigt wird
Du hast:
Computer-Chip 9/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 3/3
Gammastrahlen-Emitter
Du bekommst:
Pille
Bakterien
Du verwendest:
Reagenzglas 3/3
Computer-Chip 9/9
Du hast:
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Gammastrahlen-Emitter
Pille
Bakterien
Du bekommst:
Elexier
Gammastrahlen-Emitter
Du verwendest:
LED 3/3
Gammastrahlen-Emitter
Stelle das Heilmittel nach Dr. Goodwins Anleitung her
Du hast:
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Gammastrahlen-Emitter
Pille
Bakterien
Elexier
Du bekommst:
Du verwendest:
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Gammastrahlen-Emitter
Pille
Bakterien
Elexier
- Betrachte den Apparat auf der linken Seite.
- Lies die Nachricht.
- Nun lege die Bestandteile des Heilmittels in der richtigen Reihenfolge ab.
- Den Hinweis findest du in deinem Tagebuch oder auf dem großen Bildschirm.
- Die Reihenfolge lautet:
- Elexier(C), Pillen(B), Bakterien(A), Sams Blut(F), NACL(D) und Gammastrahlen(E).
- Du hast nun das Heilmittel.
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Glückwunsch, du hast das Spiel "Greed - Der verrückte Wissenschaftler" erfolgreich beendet!
Ph 2 ist Säure und keine Base
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