17.03.2014

Lösung: Greed - Der verrückte Wissenschaftler

Englischer Titel: Greed - The Mad Scientist

Stürz dich in einen atemberaubenden Wimmelbild-Thriller! Eine verheerende Explosion verwüstet das Labor eines berühmten Wissenschaftlers, kurz bevor er ein Medikament vorstellen konnte, das angebliche jede Krankheit auf der Welt heilen kann! Du wirst als Detektivin an die Unglückstelle gerufen, um nach dem Forscher und seiner Erfindung zu suchen - und stellst schnell fest, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...

Die Lösung ist in Spoilern gefasst, da sie dadurch übersichtlicher erscheint. Die Lösung ist so geschrieben, das sie das naheliegendste beschreibt. Es kann sein, dass ihr schon mehr Gegenstände im Inventar habt, da sie schon früher gefunden werden können. Ich lasse sie in diesem Moment meist unbeachtet, da sie zum nächsten Schritt noch nicht benötigt wurden oder ich noch nicht an dieser Stelle war. Auf eine Erläuterung über die Handhabung habe ich verzichtet, da die meisten Spiele ein Tutorial, bzw. eine Einführung haben, die zu Beginn eines Spieles hilfreich sind. Sollten Fragen zu einem gelösten Spiel offen sein, dann schreibt einen Kommentar!

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Sprich mit Sara



Du hast:

Du bekommst:

Du verwendest:



  • Sprich mit Sara.
  • Lies den Brief, den ihr der Professor schrieb.
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Finde einen Weg auf das Grundstück der Pontoon-Forschungslaboratorien zu gelangen



Du hast:

Du bekommst:
Mauerstein
Griff
Glühlampe
Haken
Autoschlüssel
Kette
Schraubendreher

Du verwendest:



  • Dann betrachte die Steintafel.
  • Nimm den Mauerstein und den Griff.
  • Lies die Nachricht, sie wandert in dein Tagebuch.
  • Schaue dann oben auf den linken Torpfosten.
  • Nimm die Glühlampe und den Haken.
  • Sammle das Radioaktive Element 1/14 ein.
  • Sieh vorne in den Wagen.
  • Öffne die Tasche und nimm den Autoschlüssel heraus.
  • Betätige den Knopf für den Kofferraum.
  • Spiele das Wimmelbild im Kofferraum.
  • Du erhältst eine Kette und einen Schraubendreher.

  • Klicke zum Vergrößern

    Klicke zum Vergrößern

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Du hast:
Mauerstein
Griff
Glühlampe
Haken
Autoschlüssel
Kette
Schraubendreher

Du bekommst:

Du verwendest:
Kette
Haken
Autoschlüssel



  • Betrachte das Tor.
  • Brine die Kette an.
  • Dann schaue dir das Heck des Autos an.
  • Bringe dort den Haken an.
  • Nun schaue ins Innere des Autos.
  • Starte den Wagen mit dem Autoschlüssel.
  • Gehe dann durchs Tor zu Haupteingang.
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Gehe ins Labor und gehe dem Monster aus dem Weg



Du hast:
Mauerstein
Griff
Glühlampe
Schraubendreher

Du bekommst:
Batterien 2/4
Sicherung 1/2
Computer-Chip 1/9
Sicherung 2/2

Du verwendest:
Mauerstein
Griff



  • Hebe nach der Zwischensequenz das Radioaktive Element 2/14 auf.
  • Betrachte dann die Zugangskonsole.
  • Nimm die Batterien 2/4 und die Sicherung 1/2.
  • Betrachte das Seitenfenster des Wachpostens.
  • Zerschlage das Fenster mit dem Mauerstein.
  • Nimm den Computer-Chip 1/9 und die Sicherung 2/2.
  • Betrachte den Sicherungskasten Links.
  • Öffne ihn mit dem Griff.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Batterien 2/4
Computer-Chip 1/9
Sicherung 2/2

Du bekommst:

Du verwendest:
Sicherung 2/2



  • Setze die beiden Sicherungen ein.
  • Betätige dann die Sicherungen in der Reihenfolge: A, G, C, E, F, B, D.
  • Die Tür des Wachposten öffnet sich.
  • Gehe in die Wache.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Batterien 2/4
Computer-Chip 1/9

Du bekommst:
Schubladen-Schlüssel
Billardkugel 1/5
Batterie 3/4
Drehgriff 1/2
Batterie 4/4

Du verwendest:



  • Hebe das Radioaktive Element 3/14 vom Boden auf.
  • Betrachte den Schreibtisch.
  • Nimm Dr. Goodwins Auszeichnung 1/7.
  • Nimm den Schubladen-Schlüssel und die Billardkugel 1/5.
  • Betrachte die Informationstafel.
  • Lies den Anschlag.
  • Nimm die Batterie 3/4.
  • Betrachte den Blumentopf.
  • Nimm das Radioaktive Element 4/14.
  • Nimm den Drehgriff 1/2 und die Batterie 4/4.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Batterien 4/4
Computer-Chip 1/9
Schubladen-Schlüssel
Billardkugel 1/5
Drehgriff 1/2

Du bekommst:
LED 1/3
Code
Leere Zugangskarte
Zugangskarte
Batterien

Du verwendest:
Schubladen-Schlüssel
Code
Batterie 4/4
Leere Zugangskarte



  • Betrachte die Schublade.
  • Nimm die LED 1/3.
  • Schließe sie mit dem Schubladen-Schlüssel auf.
  • Klicke auf den Tagebuch-Eintrag.
  • Beachte den Code "6807".
  • Schaue dir den Safe an.
  • Du musst nun den eben erhaltenen Code eingeben.
  • Die Walzen beeinflussen andere Walzen.
  • Nur die dritte Walze bewegt sich allein.
  • Beginne mit der letzten Walze(D).
  • Drehe dann die zweite Walze(B).
  • Nun die erste(A).
  • Zum Schluss noch die dritte Walze(C).
  • Nimm die Leere Zugangskarte aus dem Safe.
  • Betrachte nun die Maschine auf dem Tisch.
  • Setze die Batterien ein.
  • Stecke die Leere Zugangskarte in den Schlitz.
  • Finde die Paare.
  • Nimm die Zugangskarte und die Batterien.
  • Gehe wieder nach draußen.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 1/9
Billardkugel 1/5
Drehgriff 1/2
LED 1/3
Zugangskarte
Batterien

Du bekommst:

Du verwendest:
Zugangskarte
Batterien



  • Betrachte die Zugangkonsole.
  • Stetze die Batterien ein.
  • Ziehe die Karte durch den Schlitz.
  • Gehe weiter zur Rezeption.
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Durchsuche das Labor nach Überlebenden



Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 1/9
Billardkugel 1/5
Drehgriff 1/2
LED 1/3

Du bekommst:
Brechstange
Drehgriff 2/2
Feuerlöscher

Du verwendest:
Brechstange



  • Hebe das Radioaktive Element 5/14 auf.
  • Nimm die Brechstange mit.
  • Betrachte den Feuerlöschkasten Rechts.
  • Zerbreche das Glas mit der Brechstange.
  • Nimm den Drehgriff 2/2 und den Feuerlöscher an dich.
  • Gehe weiter nach Rechts in den Gang.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 1/9
Billardkugel 1/5
Drehgriff 2/2
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher

Du bekommst:
Tuch
Bohraufsatz
Zange
Computer-Chips 2/9

Du verwendest:
Drehgriff 2/2



  • Betrachte die Zugangkonsole.
  • Nimm das Tuch.
  • Betrachte dann den Dampf, der aus der Rohren austritt.
  • Bringe die beiden Drehgriffe an.
  • Stelle die Ventile nun so ein, dass alle Manometers auf 0 stehen.
  • Jeder der 4 Ventilräder dreht zwei Manometers.
  • Spiele dann hinter den Rohren ein Wimmelbild.
  • Du bekommst einen Bohraufsatz, eine Zange und den Computer-Chips 2/9.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Tuch
Bohraufsatz
Zange

Du bekommst:
Bohrmaschine

Du verwendest:
Bohraufsatz



  • Schaue unter die Pritsche.
  • Bringe den Bohraufsatz an der Bohrmaschine an.
  • Die Bohrmaschine wandert in dein Inventar.
  • Gehe zurück zur Rezeption.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Tuch
Zange
Bohrmaschine

Du bekommst:
Schraube
Schraubenschlüssel

Du verwendest:
Tuch
Bohrmaschine



  • Schaue dir das Bild an.
  • Wische es mit dem Lappen sauber.
  • Nimm, nach der Zwischensequenz, die Schraube.
  • Schaue dir die Aktenschränke an.
  • Bohre die verschlossene Schublade auf.
  • Nimm den Schraubenschlüssel heraus.
  • Beachte die Nachricht.    
  • Gehe zurück in den Gang.
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Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Schraube
Schraubenschlüssel

Du bekommst:

Du verwendest:
Schraube
Schraubenschlüssel



  • Schaue dir die Pritsche erneut an.
  • Bringe die Schraube an der Halterung für das Rad an.
  • Ziehe die Schraube fest.
  • Gehe in Dr. Goodwins Büro.
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Durchsuche Dr. Goodwins Büro nach Hinweisen



Du hast:
Glühlampe
Schraubendreher
Computer-Chip 2/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange

Du bekommst:
Schrank-Schlüssel
Feuerzeug
Computer-Chip 3/9
Glasreiniger
Fingerabdruck-Set
CD

Du verwendest:
Schrank-Schlüssel
Schraubendreher



    -
  • Hebe die Auszeichnung 2/7 von Dr. Goodwin auf.
  • Beachte die Notiz am Boden.
  • Betrachte den Sofatisch.
  • Auf dem Tisch ist Dr. Goodwins Auszeichnung 3/7.
  • Nimm den Schrank-Schlüssel und das Feuerzeug.
  • Schaue dir den Glasschrank an.
  • Schließe ihn mit dem Schlüssel auf.
  • Nimm den Computer-Chip 3/9, den Glasreiniger und das Fingerabdruck-Set heraus.
  • Betrachte die Überwachungskamera.
  • Öffne die Abdeckung mit dem Schraubendreher.
  • Nimm die CD.
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Spiele die Videoaufnahme, die du in Dr. Goodwins Büro gefunden Hast, ab



Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
Fingerabdruck-Set
CD

Du bekommst:
Netzkabel
Fingerabdruck

Du verwendest:
Fingerabdruck-Set



  • Betrachte den Schreibtisch.
  • Nimm das Netzkabel.
  • Dann nimm mit Hilfe des Fingerabdrucks-Set den Fingerabdruck an der Lampe.
  • Gehe zurück zur Rezeption.
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Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
CD
Netzkabel
Fingerabdruck

Du bekommst:
Türcode

Du verwendest:
Fingerabdruck
CD



  • Betrachte den Empfangstresen.
  • Logge dich mit dem Fingerabdruck in den Computer ein.
  • Lege die CD ein.
  • Beachte den Türcode 58741 für den Ausgang.
  • Gehe zurück in den Gang.
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Untersuche die Gegend hinter den Pontoon-Laboratorien



Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
Netzkabel

Du bekommst:

Du verwendest:
Türcode



  • Schaue dir die Tür geradezu an.
  • Gib den Code 58741 ein.
  • Bestätige den Code mit OK.
  • Gehe nach Draußen.
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Finder heraus, wer das Monster ist



Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Brechstange
Feuerlöscher
Zange
Feuerzeug
Glasreiniger
Netzkabel

Du bekommst:
Lötlampe
Trichter

Du verwendest:
Brechstange
Feuerzeug
Lötlampe



  • Klicke auf das Monster.
  • Sammle das Radioaktive Element 6/14 ein.
  • Schaue dir die Kiste am Boden an.
  • Entferne das alte Schloss mit der Brechstange.
  • Zünde die Lötlampe mit dem Feuerzeug an.
  • Nimm die Lötlampe und den Trichter.
  • Schaue dir das Gittertor an, dass das Monster verschlossen hat.
  • Benutze die Lötlampe, um es zu öffnen.
  • Gehe in den Generator-Raum.
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Du hast:
Glühlampe
Computer-Chip 3/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter

Du bekommst:
Computer-Chip 4/9
Kette
Fernbedienung
Flaschenzug-Rad
Schlangenstock
Isolierband

Du verwendest:
Glühlampe



  • Siehe dir die Lampe an der Decke an.
  • Schraube die Glühlampe ein.
  • Betrachte den Tisch hinten an der Wand.
  • Nimm den Computer-Chip 4/9, die Kette und die Fernbedienung.
  • Spiele das Wimmelbild am Generator.
  • Du erhältst ein Flaschenzug-Rad, einen Schlangenstock und Isolierband.
  • Gehe wieder nach Draußen.
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Du hast:
Computer-Chip 4/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Kette
Fernbedienung
Flaschenzug-Rad
Schlangenstock
Isolierband

Du bekommst:
Kupferscheibe 1/2
Kupferscheibe 2/2

Du verwendest:
Flaschenzug-Rad
Kette
Schlangenstock



  • Schaue dir die Säulen des Flaschenzuges an.
  • Bringe das Flaschenzug-Rad an.
  • Verwende dann die Kette, um das Rad des Zuges anzuheben.
  • Nimm die Kupferscheibe 1/2 hervor.
  • Schaue rechts unter den Wagon.
  • Hole die Kupferscheibe 2/2 mit dem Schlangenstock hervor.
  • Gehe zurück in den Generator-Raum.
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Du hast:
Computer-Chip 4/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Kupferscheibe 2/2

Du bekommst:
Skelett-Hand
Computer-Chip 5/9

Du verwendest:
Kupferscheibe 2/2



  • Betrachste den Generator an der Seite.
  • Setze die beiden Kupferscheiben ein.
  • Dein Ziel ist es nun, die Verbindungen so zu drehen, damit eine komplette Verbindung entsteht.
  • Drehe die Verbindungen in folgender Reihenfolge:
  • E 2x, F 2x, C 2x, I 6x, G 4x.
  • Nimm die Skelett-Hand und den Computer-Chip 5/9 an dich.
  • Geh in Dr. Goodwins Büro.
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Vervollständige das Skelett in Dr. Goodwins Büro und finde seinen Zweck heraus



Du hast:
Computer-Chip 5/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Skelett-Hand

Du bekommst:

Du verwendest:
Skelett-Hand



  • Betrachte das Skelett.
  • Bringe die Skelett-Hand an.
  • Erinnere dich an den Brief, den dir Sara zu lesen gegeben hat.
  • Stelle das Skelett dementsprechend ein.
  • Gehe in Dr. Goodwins Nebenzimmer.
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Finde heraus, was sich in Dr. Goodwins Geheimzimmer befindet



Du hast:
Computer-Chip 5/9
Billardkugel 1/5
LED 1/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband

Du bekommst:
Ring
LED 2/3
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
CD

Du verwendest:
Ring



  • Betrachte das zerstörte Bild Rechts.
  • Nimm den Ring.
  • Betrachte den Safe.
  • Setze den Ring ein.
  • Drehe die Ringe so, dass ein Bild entsteht.
  • Die Scheibe besteht aus drei Ringen.
  • Beginne mit dem inneren Ring(C).
  • Drehe dann den äußeren Ring(A).
  • Drehe zum Schluss den Ring(B), der sich zwischen beiden befindet, da er keinen anderen beeinflusst.
  • Nimm die LED 2/3, den Computer-Chip 6/9, die Billardkugel 2/5 und die CD heraus.
  • Beachte die Notiz.
  • Gehe zur Rezeption.
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Spiele die CD ab, die du in Dr. Goodwins Safe gefunden hast



Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
CD

Du bekommst:
Gasmaske

Du verwendest:
CD
Gasmaske




  • Betrachte den Empfangstresen.
  • Tausche die neue CD gegen die alte aus.
  • Hebe nach der Zwischensequenz die Gasmaske vom Boden auf.
  • Wende die Gasmaske auf die Treppe an.
  • Gehe zurück in das Nebenzimmer von Dr. Goodwin.
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Gehe in den ersten Stock und führe deine Untersuchungen weiter



Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband

Du bekommst:
Flasche mit dem PH-Wert 2

Du verwendest:
Flasche mit dem PH-Wert 2



  • Schaue dir die Flaschen vor dem Bett an.
  • Nimm die Flasche mit dem PH-Wert 2.
  • Gehe wieder zur Rezeption.
  • Neutralsiere die Säure mit der Base.
  • Gehe nach oben ins Obere Foyer und weiter nach Rechts in den Waschraum.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband

Du bekommst:
Becherglas
Insektenspray
Einmachglas
Reinigungsmittel
Insektenspray-Pumpe

Du verwendest:
Insektenspray



  • Betrachte dort die Waschbecken.
  • Nimm das Radioaktive Element 7/14, das Becherglas und das Insektenspray.
  • Schaue dir die Notiz an.
  • Gehe zurück und dann weiter in den Oberen Gang.
  • Spiele das Wimmelbild an dem Schränkchen.
  • Du bekommst ein Einmachglas und Reinigungsmittel.
  • Betrachte die Spray-Pumpe am Boden.
  • Befülle sie mit dem Insektenspray.
  • Die Insektenspray-Pumpe wandert in dein Inventar.
  • Gehe zurück ins Obere Foyer.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Einmachglas
Reinigungsmittel
Insektenspray-Pumpe

Du bekommst:
Leeren Benzinkanister
Schraubenschlüssel
Kelle

Du verwendest:
Insektenspray-Pumpe



  • Nimm das Radioaktive Element 8/14 und den Leeren Benzinkanister.
  • Schaue in die Werkzeugkiste.
  • Entferne den Skorpion mit dem Insektenspray.
  • Nimm den Schraubenschlüssel und die Kelle mit.
  • Gehe in den Waschraum.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Einmachglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Schraubenschlüssel
Kelle

Du bekommst:
Rohr
Münze 1/4

Du verwendest:
Schraubenschlüssel



  • Betrachte das Ventil.
  • Drehe es mit Hilfe des Schraubenschlüssel zu.
  • Schaue in die Dusche.
  • Nimm das Rohr und die Münze 1/4.
  • Gehe in den Oberen Gang und dann weiter nach Links, ins Behandlungszimmer.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Einmachglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Kelle
Rohr
Münze 1/4

Du bekommst:
Vakuumpumpe
Schere
Honigbiene
Münze 2/4
Metallscheibe 1/2

Du verwendest:
Rohr
Einmachglas
Schere
Honigbiene
Vakuumpumpe



  • Betrachte den Tresen.
  • Bringe den Schlauch an die Vakuumpumpe an.
  • Nimm die Vakuumpumpe und die Schere.
  • Betrachte den trockenen Blumenstrauß.
  • Fange die Honigbiene mit dem Einmachglas.
  • Betrachte den Vorhang.
  • Zerschneide ihn mit der Schere.
  • Nimm die Münze 2/4.
  • Betrachte die Rohre hinten am Fenster.
  • Lass die Biene frei.
  • Sauge dann das giftige Gas mit der Vakuumpumpe weg.
  • Nimm die Metallscheibe 1/2.
  • Gehe wieder in Oberen Gang.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Zange
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Kelle
Münze 2/4
Schere
Metallscheibe 1/2

Du bekommst:
Draht
Fliesen-Fragment

Du verwendest:
Zange
Kelle



  • Betrachte das Bedienelement des Fahrstuhls.
  • Schneide ein Stücks des Drahtes mit der Zange ab.
  • Betrachte den Boden, wo die Insektenspray-Pumpe lag.
  • Hebe das Fliesen-Fragment mit der Kelle an.
  • Gehe ins Obere Foyer.
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Öffne die mysteriöse Aktentasche, die im Waschraum liegt



Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Metallscheibe 1/2
Draht
Fliesen-Fragment

Du bekommst:
Metallscheibe 2/2
Sprengladung

Du verwendest:
Fliesen-Fragment
Metallscheibe 2/2



  • Schaue dir den Lüfter genauer an.
  • Wirf das Fliesen-Fragment nach der Metallscheibe 2/2.
  • Gehe in den Waschraum.
  • Siehe dir die Truhe am Boden an.
  • Bringe die beiden Metallscheiben an.
  • Lies die Notiz.
  • Nimm die Sprengladung.
  • Gehe zurück ins Obere Foyer.
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Öffne Dr. Barwicks Büro und untersuche, was er vorhatte



Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Isolierband
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Draht
Sprengladung

Du bekommst:

Du verwendest:
Sprengladung
Draht
Isolierband



  • Betrachte die Tür, vor der der Balken liegt.
  • Bringe die Sprengladung an.
  • Repariere das kaputte Kabel.
  • Bringe zuerst das Stück Draht an.
  • Isoliere dann den Draht mit dem Isolierband.
  • Drücke den Roten Knopf.
  • Gehe in Barwicks Büro.
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Du hast:
Computer-Chip 6/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere

Du bekommst:
Computer-Chip 7/9
Türknauf
Flüssigen Stickstoff
Flasche mit Münze

Du verwendest:



  • Schaue unter den Schreibtisch.
  • Nimm den Computer-Chip 7/9 und den Türknauf.
  • Sammle Dr. Goodwins Preis 4/7 ein.
  • Schaue auf den Tisch mit dem Mikroskop.
  • Nimm den Flüssigen Stickstoff und die Flasche mit Münze.
  • Gehe zurück in den Oberen Gang.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Türknauf
Flüssigen Stickstoff
Flasche mit Münze

Du bekommst:
Feuerzeug
Schubladen-Schlüssel
Teppichmesser
Papierschnipsel
Schlauch

Du verwendest:
Türknauf



  • Betrachte die Tür auf der rechten Seite.
  • Bringe den Türknauf an.
  • Gehe in die Cafeteria.
  • Schaufe auf den vorderen Tisch.
  • Nimm das Feuerzeug, den Schubladen-Schlüssel und das Teppichmesser.
  • Schaue in den Papierkorb.
  • Sammle das Radioaktive Element 9/14 ein.
  • Nimm den Papierschnipsel und den Schlauch.
  • Gehe in das Behandlungszimmer.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 2/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 2/4
Schere
Flüssigen Stickstoff
Flasche mit Münze
Feuerzeug
Schubladen-Schlüssel
Teppichmesser
Papierschnipsel
Schlauch

Du bekommst:
Münze 3/4
Münze 4/4
Billiardkugel 3/5
Werkzeugkasten

Du verwendest:
Papierschnipsel
Feuerzeug
Flasche mit Münze
Teppichmesser



  • Betrachte den Tresen.
  • Gib die Papierschnipsel in die Schüssel.
  • Zünde das Ganze mit dem Feuerzeug an.
  • Entferne die Plastekappe der Flasche mit Münze, indem du sie über das Feuer hältst.
  • Du erhältst die Münze 3/4.
  • Gehe in Dr. Barwicks Büro.
  • Betrachte die Pappkartons.
  • Schneide sie mit dem Teppichmesser auf.
  • Spiele das Wimmelbild.
  • Du erhältst die Münze 4/4, die Billiardkugel 3/5 und einen Werkzeugkasten.
  • Gehe in die Cafeteria.
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Repariere den Fahrstuhl und geh aufs Dach



Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 3/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Münze 4/4
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Schlauch
Werkzeugkasten

Du bekommst:
Saftpackung
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3

Du verwendest:
Münze 4/4
Saftpackung
Werkzeugkasten



  • Betrachte den Getränkeautomaten.
  • Wirf die 4 Münzen ein.
  • Nimm die Saftpackung und den Fensterabzieher.
  • Betrachte die Auslage.
  • Gieße den Saft aus, damit die Ameisen verschwinden.
  • Nimm das Antennen-Teil 1/3.
  • Gehe in den Oberen Gang.
  • Betrachte das Bedienelement vom Fahrstuhl.
  • Repariere es mit dem Werkzeugkasten.
  • Gehe nach unten und nach Draußen(zum Bahnsteig).
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 3/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Leeren Benzinkanister
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Schlauch
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3

Du bekommst:
Vollen Benzinkanister

Du verwendest:
Leeren Benzinkanister
Schlauch
Vollen Benzinkanister



  • Betrachte den Zug.
  • Öffne den Verschluss am Zug.
  • Stelle den Benzinkanister ab.
  • Stecke den Schlauch in den Zug und in den Benzinkanister.
  • Du erhältst einen Vollen Benzinkanister.
  • Gehe in den Generator-Raum.
  • Betrachte den Generator.
  • Schütte das Benzin in den Tank.
  • Gehe wieder nach oben, in den Oberen Gang, und steige in den Fahrstuhl.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 3/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3

Du bekommst:
Leiter
Zug-Schlüssel
Stecknadel
Schmieröl
Billiardkugel 4/5

Du verwendest:



  • Hebe die Leiter auf.
  • Schaue in das Nest, welches auf der Parabolantenne ist.
  • Nimm den Zug-Schlüssel und die Stecknadel.
  • Beachte die Notiz.
  • Spiele das Wimmelbild an den Kisten.
  • Du erhältst Schmieröl und die Billiardkugel 4/5.
  • Fahre mit dem Fahrstuhl nach unten und gehe in das Behandlungszimmer.
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Suche den Dachbereich nach weiteren Beweisen ab



Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 4/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Becherglas
Reinigungsmittel
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3
Leiter
Zug-Schlüssel
Stecknadel
Schmieröl

Du bekommst:
NACL(Kochsalz)

Du verwendest:
Stecknadel
Becherglas
Schmieröl



  • Betrachte den Tropf.
  • Steche ein Loch mit der Nadel in den Beutel.
  • Das Leere Becherglas wird mit NACL(Kochsalz) gefüllt.
  • Gehe in die Cafeteria.
  • Betrachte die Tür.
  • Öle das Schloss.
  • Gehe in den Belegschaftsraum.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
Billardkugel 4/5
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Reinigungsmittel
Schere
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 1/3
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)

Du bekommst:
Schwamm
Billiardkugel 5/5
Antennen-Teil 2/3
Antennen-Teil 3/3

Du verwendest:
Schere
Billiardkugel 5/5
Schubladen-Schlüssel



  • Betrachte das Sofa.
  • Schneide die Naht mit der Schere auf.
  • Nimm den Schwamm und die Billiardkugel 5/5 vom Sofa.
  • Betrachte den Billiardtisch.
  • Setze die Billiardkugeln ein.
  • nun solltest du dich an den Hinweis auf Dr. Goodwins Brief erinnern.
  • Verschiebe dazu die 8 und die 2 nach oben.
  • Klicke dazu auf die darüberliegenden Kugeln.
  • Die Kugeln müssen die Reihenfolge:
  • 8 3 2
  • 4 9 7
  • 6 5 1
  • haben.
  • Nimm das Antennen-Teil 2/3 aus der Kiste.
  • Schaue dir den Schrank unter dem Fernseher an.
  • Öffne die Schublade mit dem Schubladen-Schlüssel.
  • Nimm das Antennen-Teil 3/3 heraus.
  • Gehe in den Waschraum.
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Repariere die Konsole auf der Parabolantenne auf dem Dach



Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Reinigungsmittel
Flüssigen Stickstoff
Schubladen-Schlüssel
Fensterabzieher
Antennen-Teil 3/3
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Schwamm

Du bekommst:
Seifigen Schwamm

Du verwendest:
Reinigungsmittel
Schwamm
Seifigen Schwamm
Antennen-Teil 3/3



  • Betrachte den Eimer am Boden.
  • Gib das Reinigungsmittel in den Eimer.
  • Dann tauche den Schwamm ins Wasser.
  • Du hast nun einen Seifigen Schwamm.
  • Gehe zurück aufs Dach.
  • Schaue dir die Konsole unter der Parabolantenne an.
  • Reinige die Konsole.
  • Setze die Antennen-Teile ein.
  • Drehe die Schalter, so dass sich die Strahlen in der Mitte kreuzen.
  • Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.
  • Es gibt keine konkrete Lösung.
  • Durch Drehen lassen sich die Strahlen bewegen.
  • Gehe dann durch die Öffnung ins Geheime Zimmer.
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Durchsuche Dr. Goodwins geheimen Raum



Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 2/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Netzkabel
Trichter
Fernbedienung
Flüssigen Stickstoff
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)

Du bekommst:
Dolch
LED 3/3
Glasschneider
Zugangskarte

Du verwendest:
Netzkabel



  • Sammle das Radioaktive Element 10/14 ein.
  • Beachte die Nachricht auf dem Boden.
  • Schaue dir den unteren Teil des Schreibtisches an.
  • Stecke das Netzteil in die Steckdose.
  • Nimm den Dolch.
  • Lies den Hinweis auf dem Bildschirm.
  • Spiele das Wimmelbild bei dem Anzug.
  • Du erhältst die LED 3/3, einen Glasschneider und eine Zugangskarte.
  • Gehe noch einmal in den Waschraum.
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Öffne mit Hilfe von Dr. Goodwins Zugangskarte das Radiologie-Labor



Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Flüssigen Stickstoff
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Zugangskarte

Du bekommst:
Wassereimer

Du verwendest:
Zugangskarte



  • Nimm den Wassereimer mit.
  • Gehe nach unten in den Gang.
  • Betrachte die Konsole auf der rechten Seite.
  • Öffne den Durchgang mit der Zugangskarte.
  • Gehe in die Radiologie.
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Verschließe das Leck in der Radiologie und durchsuche das Innere



Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Feuerlöscher
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Flüssigen Stickstoff
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Wassereimer

Du bekommst:
Staubwedel
Schalter 1/2
Schalter 2/2

Du verwendest:
Flüssigen Stickstoff
Feuerlöscher
Wassereimer



  • Betrachte den Ofen.
  • Benutze den Flüssigen Stickstoff, um das Metall abzukühlen.
  • Lösche dann das Feuer im Inneren mit dem Feuerlöscher.
  • Schaue in den Ofen.
  • Sammle das Radioaktive Element 11/14 ein.
  • Nimm den Staubwedel und den Schalter 1/2.
  • Betrachte das Glasrohr auf der linken Seite.
  • Schütte das Wasser aus dem Eimer in das Rohr.
  • Nimm den Schalter 2/2.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Staubwedel
Schalter 2/2

Du bekommst:

Du verwendest:
Schalter 2/2



  • Betrachte dir dann die Konsole neben dem Tor an.
  • Bringe die beiden Schalter an.
  • Dein Ziel ist es nun, die Schalter so einzustellen, dass alle Lichter unter der roten Markierung sind.
  • Drehe die erste Position(A) ganz nach unten, so dass die Lichter auf 0 stehen.
  • Drehen dann die letzte Position(D) auch ganz nach unten.
  • Drehe nun die dritte Position(C) bis unter die rote Markierung.
  • Gehe in den Röntgen-Raum.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fernbedienung
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Dolch
Glasschneider
Staubwedel

Du bekommst:
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 1/3

Du verwendest:
Glasschneider
Dolch
Fernbedienung



  • Sammle das Radioaktive Element 12/14 und den Preis von Dr. Goodwin 5/7 ein.
  • Hebe den Bolzenschneider auf.
  • Betrachte den Glasschrank.
  • Zerschneide das Glas mit dem Glasschneider.
  • Nimm die Blutprobe von Sam.
  • Betrachte das Bedienelement überhalb des Röntgen-Apparates.
  • Entferne den geschmolzenen Kunstoff mit dem Dolch.
  • Schalte das Gerät dann mit der Fernbedienung ein.
  • Schaue in den Röntgen-Apparat.
  • Nimm das Reagenzglas 1/3.
  • Geh zurück in die Radiologie.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Staubwedel
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 1/3

Du bekommst:

Du verwendest:
Bolzenschneider



  • Betrachte den Koffer auf der Treppe.
  • Durchtrenne die Kette mit dem Bolzenschneider.
  • Wirf den Koffer nach unten.
  • Gehe in den Abstellbereich.
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Du hast:
Computer-Chip 7/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
Leiter
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Staubwedel
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 1/3

Du bekommst:
Motoröl
Kettensäge
Computer-Chip 8/9
Reagenzglas 2/3
Schweißgerät

Du verwendest:
Staubwedel
Leiter



  • Sammle den Preis von Dr. Goodwin 6/7 ein.
  • Betrachte das Regal.
  • Entferne die Spinnenweben mit dem Staubwedel.
  • Nimm das Motoröl.
  • Hebe die Kettensäge auf.
  • Stelle die Leiter unter die Schränke.
  • Spiele das Wimmelbild an den Schränken.
  • Du erhältst den Computer-Chip 8/9, das Reagenzglas 2/3 und ein Schweißgerät.
  • Gehe nach Draußen(zum Bahnsteig).
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Repariere den Zug und finde heraus, wohin der Zug fährt



Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
Zug-Schlüssel
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Motoröl
Kettensäge
Schweißgerät

Du bekommst:

Du verwendest:
Zug-Schlüssel



  • Schaue dir die Tür des Zuges an.
  • Schließe die Tür mit dem Zug-Schlüssel auf.
  • Gehe in den Zug.
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Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
Glasreiniger
Trichter
Fensterabzieher
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Motoröl
Kettensäge
Schweißgerät

Du bekommst:
Patrone

Du verwendest:
Glasreiniger
Fensterabzieher
Schweißgerät
Trichter
Motoröl



  • Reinige die Scheibe des Zuges mit dem Glasreiniger und dem Fensterabzieher.
  • Betrachte die Konsole Rechts.
  • Setze den Hebel wieder zusammen.
  • Schweiße die kaputtel Stelle.
  • Betrachte die kleine Klappe links neben der Konsole.
  • Öffne sie.
  • Stecke den Trichter in die Öffnung.
  • Gieße das Motoröl hinein.
  • Spiele das Wimmelbild an der linken Konsole.
  • Du erhältst eine Patrone.
  • Gehe zurück in Dr. Barwicks Büro.
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Verscheuche die Fledermäuse aus dem Tunnel



Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Kettensäge
Patrone

Du bekommst:
Pistole

Du verwendest:
Patrone
Pistole



  • Schaue auf den Schreibtisch.
  • Lade nach der Zwischensequenz die Pistole.
  • Gehe wieder in den Zug und fahre mit dem Zug in den Tunnel.
  • Gib einen Schuss im Tunnel ab.
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Öffne und durchsuche das verlassen Labor im Tunnel



Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Bolzenschneider
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 2/3
Kettensäge

Du bekommst:
Reagenzglas 3/3

Du verwendest:
Bolzenschneider
Kettensäge



  • Sammle das Radioaktive Element 13/14 ein.
  • Beachte das Schild.
  • Betrachte die Kegel.
  • Nimm das Reagenzglas 3/3.
  • Schaue dir die Absperrung an.
  • Zertrenne die Kette mit dem Bolzenschneider.
  • Entferne nun das Gestrüpp mit der Kettensäge.
  • Gehe in das Verlassene Labor.
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Du hast:
Computer-Chip 8/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 3/3

Du bekommst:
Computer-Chip 9/9
Gammastrahlen-Emitter

Du verwendest:



  • Betrachte den Großen Bildschirm.
  • Dr. Goodwin gibt dir nun die Zusammenstellung des Heilmittels bekannt.
  • Sammle das Radioaktive Element 14/14 ein.
  • Betrachte den Apparat links.
  • Lies die Notiz.
  • Betrachte den Bildschirm auf der rechten Seite.
  • Nimm den Computer-Chip 9/9 und den Gammastrahlen-Emitter.
  • Gehe ganz zurück vors Tor(Gate).
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Stelle das Elexier her, das für das Heilmittel benötigt wird



Du hast:
Computer-Chip 9/9
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Reagenzglas 3/3
Gammastrahlen-Emitter

Du bekommst:
Pille
Bakterien

Du verwendest:
Reagenzglas 3/3
Computer-Chip 9/9



  • Betrachte die Steintafel.
  • Setze die Reagenzgläser ein.
  • Nimm die Pille.
  • Gehe zum Haupteingang.
  • Betrachte die Box am Boden.
  • Setze die Computer-Chips ein.
  • Nimm die Bakterien.
  • Gehe aufs Dach und dann in das Geheime Labor.
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Du hast:
LED 3/3
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Gammastrahlen-Emitter
Pille
Bakterien

Du bekommst:
Elexier
Gammastrahlen-Emitter

Du verwendest:
LED 3/3
Gammastrahlen-Emitter



  • Schaue das Gerät Rechts an.
  • Setze die LEDs ein und bringe den Gammastrahlen-Emitter an.
  • Dein Ziel ist es nun, die LEDs so zu verteile, das gleiche Farben nicht verbunden sind.
  • Nimm das Elexier und den Gammastrahlen-Emitter.
  • Gehe ins Verlassene Labor.
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Stelle das Heilmittel nach Dr. Goodwins Anleitung her



Du hast:
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Gammastrahlen-Emitter
Pille
Bakterien
Elexier

Du bekommst:

Du verwendest:
NACL(Kochsalz)
Blutprobe von Sam
Gammastrahlen-Emitter
Pille
Bakterien
Elexier



  • Betrachte den Apparat auf der linken Seite.
  • Lies die Nachricht.
  • Nun lege die Bestandteile des Heilmittels in der richtigen Reihenfolge ab.
  • Den Hinweis findest du in deinem Tagebuch oder auf dem großen Bildschirm.
  • Die Reihenfolge lautet:
  • Elexier(C), Pillen(B), Bakterien(A), Sams Blut(F), NACL(D) und Gammastrahlen(E).
  • Du hast nun das Heilmittel.
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Glückwunsch, du hast das Spiel "Greed - Der verrückte Wissenschaftler" erfolgreich beendet!

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