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Auch als Video-Walkthrough verfügbar!
- Schaue dir im Schlafzimmer das Astloch an, nimm den Teleskop-Griff.
- Schaue ins Bücherregal, nimm den Leim.
- Gehe rechts die Wendeltreppe nach unten ins Wohnzimmer.
- Schaue auf den Tisch und nimm den Dolch.
- Nimm den Fächer, der links neben dem Fenster hängt.
- Wende dich nach rechts und spiele das Suchspiel.
- Nimm den Schürhaken und hole damit den Schlüssel unter dem Schrank hervor.
- Schließe damit den Schrank auf und nimm den Käse heraus.
- Füttere die Maus im Mauseloch damit, die Katze springt vom Sofa.
- Nimm die Ringe und setze sie in die Schublade des Schrankes ein, nimm die Uhrzeiger.
- Setze diese in die Uhr ein und nimm den Ohrring von dem Vogel.
- Gehe ins Schlafzimmer.
- Schaue dir im Schlafzimmer das Loch im Boden an.
- Hole den Balkon-Schlüssel mit dem Ohrring(01) aus dem Loch.
- Öffne die Luke am oberen Ende der Wendeltreppe mit dem Balkon-Schlüssel und gehe auf den Balkon.
- Nimm das Buch vom Tisch rechts, merke dir die Symbole aus dem Buch.
- Schaue dir das Fernrohr an.
- Bringe den Teleskop-Griff(01) an.
- Gib nun hier die Symbole aus dem Buch ein.
- Drehe dazu den Teleskop-Griff.
- Hast du ein Symbol korrekt eingestellt, klicke auf die das nächste Feld und gib dann das neue Zeichen ein.
- Schaue durch das Teleskop und stelle dann die Schärfe mit Hilfe der vier Regler ein.
- Beachte dabei die Lichter in der linken, unteren Ecke.
- Bleibt das Licht brennen, steht der Regler richtig.
- Merke dir die Reihenfolge der angezeigten Formen.
- Gehe ins Schlafzimmer.
- Schneide im Schlafzimmer das Buntglas, das von der Decke hängt, mit dem Dolch(01) ab.
- Schaue dir den Bereich, an dem das Glas zersprungen ist, genauer an.
- Setze die Bildkacheln wieder zusammen.
- Benutze dann den Leim(01), um die Kacheln wieder zusammen zu kleben.
- Nimm die 4 Symbole der Jahreszeiten.
- Klicke auf das Buntglasfenster.
- Schaue dir den Bereich unter dem Fenster genauer an und spiele das Wimmelbild.
- Du bekommst Schmuckkästchen-Ringe.
- Gehe in die Wohnstube.
- Schaue dir das Kästchen auf dem Tisch an und setze die Schmuckkästchen-Ringe ein.
- Drehe die Ringe, um ein Bild herzustellen.
- Die grauen Mosaik-Felder müssen dabei unten liegen.
- Um einen Ring zu drehen, klicke darauf.
- Schaue in dein Tagebuch, um zu sehen, wie die 4 Symbole der Jahreszeiten eingesetzt werden müssen.
- Links oben rot, links unten gelb, rechts oben grün, links unten blau.
- Verschiebe die Sachen in der Kiste und nimm die Halskette.
- Verlasse das Haus und gehe auf den Dorfplatz.
- Geh vom Dorfplatz weiter geradeaus zum Brunnen.
- Sprich mit dem Ältesten.
- Schaue dir dann die Wegweiser an, nimm den Griff.
- Gehe weiter nach rechts zum Haus des Metzgers.
- Sprich mit ihm.
- Dann schaue in den Werkzeugkasten, der vor ihm steht, nimm den Hammer.
- Öffne die Tür des Hauses und spiele das Wimmelbild darin.
- Nimm die Brechstange und öffne die Truhe vorne.
- Finde das Ölkännchen und öle damit die Ofentür.
- Du bekommst eine Gartenschere.
- Gehe links am Haus des Metzgers vorbei zum Haus des Ältesten.
- Entferne beim Haus des Ältesten die Dornen von dem Briefkasten rechts mit der Gartenschere(04).
- Die Pytherianische Liane wandert in dein Inventar.
- Betrachte die kaputte Leiter an der Wand.
- Ziehe die Nägel mit dem Hammer(04) heraus.
- Dann schaue dir den Briefkasten genauer an.
- Bringe den Griff(04) am Briefkasten an und stecke die Nägel in die Löcher.
- Befestige die Nägel mit dem Hammer und öffne den Briefkasten.
- Nimm den Schlaftrank heraus.
- Gehe zum Brunnen.
- Gehe vom Brunnen aus nach links zur Brücke.
- Hebe das Holzstück auf, das auf der Brücke liegt und gehe zurück zum Haus des Metzgers.
- Schaue dir den Kessel an.
- Benutze die Pytherianische Liane(05) als Haken für den Kessel.
- Lege das Holzstück unter den Kessel.
- Der Feuer-Fasan lässt Funken sprühen.
- Benutze den Fächer(01), um das Feuer weiter anzufachen.
- Sprich mit dem Metzger.
- Schaue in den Kessel.
- Gieße den Schlaftrank(05) über das Fleisch und nimm ein Stück des Gekochten „Spezial“ Fleisches.
- Gehe zur Brücke.
- Füttere bei der Brücke den Drachen mit dem Spezial Fleisch(06).
- Gehe weiter nach links zum See.
- Spiele das Wimmelbild bei dem Pilz unter dem Kranich.
- Nimm die Schrauben die auf dem Baumstumpf hinter der Angel liegt und greife nach dem Säckchen.
- Stecke die Schraube in die Sichel und benutze diese dann, um den Sack aufzuschneiden.
- Nimm den Haken und das Brot aus dem Sack.
- Bringe den Haken an der Angel an und nimm sie dann.
- Lege das Brot in den Fangkorb im Wasser.
- Angle den Schatullen Schlüssel aus dem Wasser und setze ihn in die Schatulle ein.
- Du bekommst Perlen.
- Schaue dir das Tor rechts genauer an.
- Setze die Perlen ein.
- Drehe nun das Steinrad, u nacheinander die Perlen rechts und links unter den Muscheln zu platzieren.
- Teile dir die Seiten in links = A und rechts = B ein.
- Drehe für links:
- A, B, A, B, A, B, B, A, B.
- Drehe für rechts:
- B, B, A, A, B, A, B, A, B, A, A, B, A, B, A.
- Gehe über die Steine zur Höhle.
- Sprich vor der Höhle mit Madame Everwind.
- Gehe in die Höhle und dann die Stufen zur Bergspitze hinauf.
- Gehe in Richtung des Jungen und entferne die giftigen Zweige von ihm.
- Klicke dazu zwei Enden der Pflanze an, die miteinander verbunden sind.
- Die Giftigen Lianen wandern in dein Inventar.
- Gehe nach der Zwischensequenz zurück in die Höhle.
- Betrachte den Tisch.
- Nimm das Netz und verlasse die Ansicht.
- Gehe zurück in dein Schlafzimmer.
- Spiele das Wimmelbild unter dem Fenster.
- Du bekommst 3 Bücher.
- Schaue dir das Bücherregal links an.
- Stelle die 3 Bücher ab.
- Sortiere die Bücher, damit die Buchrücken zusammen passen.
- Nimm den Becher, das Buch mit der Anweisung für das Zauberelixier(wandert ins Tagebuch) und den Handschuh.
- Gehe ins Wohnzimmer.
- Schaue dir im Wohnzimmer das Fischglas links an.
- Hole die Hydralis-Pflanze mit Hilfe des Handschuhs(08) aus dem Fischglas.
- Gehe zur Brücke.
- Spiele das Wimmelbild am anderen Ufer bei der Brücke.
- Du bekommst Pilze.
- Betrachte den Drachen.
- Halte die Giftigen Lianen(08) an das Feuer des Drachen, du bekommst Bienen.
- Gehe zum Haus des Metzgers.
- Sprich mit dem Ältesten.
- Du bekommst den Ältesten-Haus-Schlüssel und ein Rezept von ihm.
- Gehe zum Haus des Ältesten.
- Schaue dir die Eingangstür vom Haus des Ältesten an.
- Drehe die äußeren Metallplatten, damit daraus ein Schlüsselloch entsteht.
- Drehe die Metallplatten so, das die Öffnungen oben nach oben und unten nach unten zeigen.
- Drücke dann den roten Knopf und benutze den Hausschlüssel des Ältesten(09).
- Öffne die Tür und gehe ins Haus.
- Ziehe den roten Vorhang hinten zur Seite.
- Spiele das Wimmelbild im Regal.
- Du bekommst 5 Flaschen.
- Schaue dir das Regal rechts mit dem Bild an.
- Nimm die Kerze.
- Gehe zum Haus des Metzgers.
- Zünde die Kerze am Feuer unter dem Kessel an, die Brennende Kerze wandert in dein Inventar.
- Gehe wieder ins Haus des Ältesten.
- Schaue dir den Tisch beim Kessel links im Haus des Ältesten an.
- Stelle die 5 Flaschen(10) auf den Tisch.
- Mache, mit Hilfe der Brennenden Kerze(10), Feuer unter dem Kessel.
- Dann schiebe das Rezept(09) wie eine Diskette in den Kessel.
- Schütte dann die Flüssigkeit aus den Flaschen in den Kessel, deren Zeichen über dem Kessel angezeigt werden.
- Nimm mit dem Becher(08) etwas Zauberelixier aus dem Kessel.
- Gehe zur Höhle.
- Gehe von dort weiter nach links zum Damm.
- Schicke die Bienen(09) zur Knospe, damit sie sich öffnet und hole dir dann die Windmühlen-Blume mit dem Netz(08).
- Gehe in die Höhle.
- Schaue auf den Tisch und gib die Hydralis-Pflanze(09), die Pilze(09) und die Windmühlen-Blume in den Mörser.
- Zermahle alles mit dem Stößel und gib das Zauberelixier hinzu, nimm den Heiltrank.
- Gehe die Treppen zur Bergspitze hinauf und gib dem Jungen den Heiltrank…
- Du befindest dich nun vor dem Baum des Lebens.
- Schaue dir den Drachen unter dem Felsvorsprung rechts an.
- Nimm die Blaue Sphäre 1/3 und die Machete.
- Gehe weiter auf den Baum zu.
- Sprich mit dem Ältesten und nimm die Blaue Sphäre 2/3 von den Felsen rechts,
- Schneide den linken Busch oben mit der Machete, nimm die Blaue Sphäre 3/3.
- Schaue dir das Steintor vor dir an.
- Setze die 3 Sphären ein.
- Eine genaue Lösung ist hier nicht möglich, da die Sphären unterschiedlich auf den Schalen platziert werden müssen.
- Gehe durch das Tor zum Fahrstuhl.
- Hebe beim Abgrund die Herbst-Platte beim Felsen, links unter der Blume, auf.
- Rechts liegt die Frühlingsplatte, stecke sie ein.
- Schaue den Abgrund hinunter, nimm den Fahrstuhl-Knopf, verlasse die Ansicht.
- Schaue dir die sternenförmige Vertiefung rechts im Felsen an.
- Setze den Fahrstuhl-Knopf ein und betätige ihn, schließe diese Ansicht.
- Fahre mit dem Fahrstuhl nach unten.
- Nimm links die Winter-Platte und rechts neben dem Podest die Sommer-Platte.
- Schneide das dunkle Gras mit der Machete(12), das Gras wandert in dein Inventar.
- Säubere damit die Plattform vor dem Podest und die Rundung hinter der Plattform.
- Schaue dir die Rundung genauer an.
- Lege die 4 Platten entsprechend der Zeichnung auf der Plattform in die Vertiefungen der Rundung ein.
- Setze die Sommer-, die Herbst-, die Winter- und die Frühlings-Platte ein.
- Ein Weg entsteht.
- Gehe den Weg nach rechts zur Sommer-Insel.
- Hebe beim roten Tor das Sommer-Symbol-Kristall von links auf.
- Über dem Tor sind Zeichen.
- In dieser Reihenfolge musst du die Symbole auf dem Tor anklicken.
- Gehe durch das Tor und schaue dir den rechten Felsen mit den Vertiefungen an.
- Setze den Sommer-Kristall ein, verlasse die Ansicht.
- Spiele das Wimmelbild links.
- Du bekommst einen Eimer.
- Schaue vorne rechts in den Brunnen.
- Lass den Eimer hinunter, du bekommst 2 Sommer-Symbol-Kristalle, der Eimer wandert zurück in dein Inventar.
- Stelle ihn unter das fließende Wasser.
- Schaue dir den Blumenkasten links an.
- Gieße das Wasser über den Lehm, nimm die 2 Sommer-Symbol-Kristalle.
- In der Rinne im Boden steckt ein weiterer Sommer-Symbol-Kristall.
- Schaue dir den Fels rechts an und setze die 5 Sommer-Kristalle ein.
- Gehe weiter dreimal geradeaus zur Glaskugel.
- Spiele bei der Glaskugel das Wimmelbild rechts.
- Nimm die Schleuder beim Schwert und zerschieße damit die Vase.
- Du bekommst eine Goldene Scheibe.
- Schaue dir die Glaskugel genauer an.
- Nimm den Holz-Stern von rechts, verlasse die Ansicht und gehe einmal zurück.
- Schaue dir den Fels links bei der Treppe an.
- Setze den Holz-Stern ein und drücke darauf.
- Nimm den Drehgriff, der nun hinter der untersten Stufe sichtbar wurde,
- Gehe geradeaus.
- Schaue den Bereich zwischen der Säule und dem Felsen rechts an.
- Stecke den Drehgriff auf und öffne das Ventil.
- Betrachte die Glaskugel.
- Betrachte den Monitor und schiebe die Goldene Scheibe unter dem Monitor ein.
- Du bekommst nun angezeigt, wie viel Flüssigkeit sich in jedem Fußbehältern befinden muss.
- Befülle den hinteren, linken Fuß mit 2 Einheiten, den vorderen, linken Behälter mit 3 Einheiten, den vorderen, rechten Behälter mit einer Einheit und den hinteren, rechten Behälter mit 2 Einheiten.
- Nimm die Sphäre.
- Gehe zweimal zurück bis zum Tor.
- Schaue dir beim Tor die Säule rechts an.
- Drehe die Teile der Säule, bis eine Verbindung zwischen den Teilen entsteht.
- Gehe zurück zum Podest.
- Lege die Sphäre(15) in der roten Kugel ab.
- Folge dem neu entstandenen Weg.
- Finde die Teile des Blattes, die um das Tor verstreut sind und setze sie ein.
- Nimm von links noch den Metall-Stab mit.
- Gehe durchs Tor und weiter geradeaus vor den Altar.
- Spiele das Wimmelbild an der Feuerschale rechts.
- Hebe die Schaufel hinter der Feuerschale auf und nimm das Brecheisen von links beim Pferd.
- Heble den Stein vor der Eule mit dem Brecheisen an und grabe dort mit der Schaufel in der Erde.
- Nimm den Schlüssel und schließe damit das Schloss oben rechts auf.
- Nimm die Sichel aus der Schublade des Podests.
- Schneide damit den hinteren Busch, nimm das Kleeblatt.
- Setze das Kleeblatt in das Podest der Feuerschale ein und drücke es herunter.
- Nimm den Ring von links.
- Nimm den Korb, der links an der Mauer beim Altar steht.
- Gehe geradeaus zum Altar.
- Nimm den Stein und den Haken, verlasse die Ansicht und gehe einmal zurück.
- Bringe den Haken an dem Haken an, der von der Decke hängt und hänge den Korb daran.
- Lege den Stein hinein.
- Nimm den Ring aus der linken Öffnung und dann den Stein.
- Lege den Stein wieder rum in den Korb, nimm die Fackel.
- Gehe wieder vor den Altar.
- Zünde die Fackel an der rechten Feuerschale an und benutze die brennende Fackel dann, um in der linken Schale Feuer zu machen.
- Nimm den Ring, der unter der Feuerschale liegt.
- Schaue dir den Altar an.
- Setze alle drei Ringe(16, 17) ein.
- Benutze die Metallstange für das nun sichtbare Loch.
- Nimm die Sphäre und kehre zum Podest zurück.
- Setze die Sphäre in die gelbe Kugel ein.
- Gehe nun links den neuen Weg entlang zum grünen Tor.
- Öffne beim grünen Tor die kleinen Abdeckungen, bis eine gelbe Kugel links und eine runde Öffnung rechts sichtbar werden.
- Nimm die Kugel und schiebe sie in die Öffnung.
- Verschiebe die Abdeckungen nun nach oben, bis ein Schlüssel und ein Schlüsselloch sichtbar werden.
- Nimm den Schlüssel und stecke ihn in das Schloss.
- Lege die Blumen-Scheiben nun so ab, dass alle auf dem Kreis einen Platz finden.
- Bedenke, dass die Scheiben sich auf der Linie zur anderen Seite bewegen.
- Ist ein Verschieben nicht mehr möglich, musst du das Spiel von vorn beginnen.
- Teile dir die Punkte von oben im Uhrzeigersinn von A-H ein.
- Wirf die Münze in H, E, B, G, D, A, A ein.
- Nimm die Sphäre und drehe die Ventilatorflügel.
- Gehe zurück zum Podest.
- Setze die Sphäre(18) in die grüne Kugel des Podests ein.
- Gehe nun den Weg ganz links entlang.
- Hebe den Diamant von links auf und schaue dir dann das blaue Tor an.
- Setze die Schneeflocke zusammen.
- Gehe durch das Tor.
- Wende den Diamanten auf die Glaskuppel an.
- Gehe über die Brücke in Richtung der Glaskuppel.
- Nimm den Eimer von der Treppe und gehe dann die Stufen zum Schloss hoch.
- Sammle die Ring-Fragmente ein und setze sie in die Vertiefung im Rand unter der linken Skulptur ein.
- Nimm das Fernrohr.
- Gehe links die Stufe zur Mühle hinauf.
- Nimm die Spitzhacke vom Treppengeländer.
- Gehe einmal zurück und durch das Tor zur Zugbrücke.
- Schlage bei der Zugbrücke die roten Kristalle mit der Spitzhacke(19).
- Hebe den abgebrochenen Griff auf, der Holzgriff wandert in dein Inventar.
- Gehe zur Brücke zurück.
- Setze den Holzgriff in das Schaufelblatt ein, nimm den Spaten.
- Schaue dir mit dem Fernrohr(19) die Kuppelspitze an.
- Merke dir, wie die schwarzen Felder verteilt sind.
- Gehe zur Zugbrücke.
- Stelle den Eimer(19) bei den Kristallen ab und benutze den Spaten, um die Kristalle in den Eimer zu schaufeln.
- Der Spaten und der Eimer mit Kristallen wandern in dein Inventar.
- Gehe zur Mühle und schaue dir das rechte Fenster an.
- Du musst die äußeren Formen so drehen, dass sie in der Mitte zusammen passen.
- Um zu überprüfen, ob du richtig liegst, drücke den blauen Pfeil.
- Ist alles richtig eingestellt, musst du die schwarzen Felder, wie von der Kuppelspitze einstellen.
- Beachte den Hinweis und verlasse die Ansicht.
- Schütte nun die Kristalle aus dem Eimer(20) in den Brunnen bei der Mühle, der Eimer wandert wieder in dein Inventar.
- Gehe zurück vors Tor.
- Befülle den Eimer mit Wasser aus dem See neben dem Weg.
- Gehe zur Mühle und schütte das Wasser in den Brunnen.
- Grabe im Sand, auf der der Lichtschein trifft.
- Schaue dir die Truhe aus der Nähe an und nimm den Hebel heraus.
- Gehe vor die Glaskuppel.
- Setze den Hebel rechts in den Felsen ein und betätige ihn.
- Merke dir die Verbindungen der Sterne.
- Gehe zur Zugbrücke.
- Schaue dir dort das Tor an.
- Verbinde die Sterne so, wie du es am Eingang der Glaskuppel gesehen hast.
- Nimm die Sphäre hinter dem Tor hervor und betätige den Ventilator.
- Kehre zum Podest zurück.
- Setze die Sphäre(21) am Podest in die blaue Kugel ein.
- Schaue in das Versteck des Podestes und setze die Halskette(03) in die Vertiefung ein.
- Sammle nach der Zwischensequenz die 4 Sphären ein.
- Klicke auf das Seil, damit es an der Plattform vor dem Podest befestigt wird.
- Gehe nach oben zum Abgrund.
- Schaue dir den sternförmigen Knopf rechts an und betätige ihn, verlasse die Ansicht.
- Gehe wieder zum Podest.
- Gehe durch die Luke, die sich als Portal erweist.
- Du bist nun wieder in der Höhle.
- Sprich den Ältesten an und nimm das Stab-Teil links von der Säule.
- Gehe zur Bergspitze und schaue dir den kleinen Hügel mit den roten Ranken an.
- Nimm das Stab-Teil.
- Gehe wieder in die Höhle und schaue auf den Tisch.
- Lege beide Stab-Teile auf den Tisch und nimm das Stab-Teil aus dem unteren, rechten Regal.
- Bringe das noch an den anderen beiden Teilen an, nimm den Stab.
- Gehe zur Bergspitze und schaue dir den kleinen Hügel an.
- Richte den Stab oben auf das mittlere Symbol…
- Du bist nun in einem Tempel.
- Nimm den Dreizack links von der Wand.
- Gehe in Richtung des Throns.
- Tauche den Dreizack in die Schale mit dem Teer, der Dreizack mit Teer wandert in dein Inventar.
- Gehe einen Schritt zurück und halte den Dreizack unter den Feueratem des Drachen.
- Stecke den Dreizack in die Rundung über dem hinteren Tor.
- Schaue dir den Thron erneut an.
- Schau dir hier die Rückenlehne an.
- Vertausche die Platten, um ein komplettes Bild zu erstellen.
- Sammle die Teile der Krone ein und setze sie zusammen.
- Nimm die Krone.
- Setze die Krone rechts in die Wand ein.
- Schaue dir das Podest in der Mitte des Tempels an.
- Verschiebe die Wolken, nimm die Rundung und setze sie beim gleichfarbigen Dreieck ein.
- Nimm die Form und setze sie dann links in die menschliche Form ein.
- Nimm den Speer oben und gib ihn der rechten Figur in die Hand.
- Finde das Schwert in den Zeichnungen links und zerschneide das Band des Luftballons damit.
- Klicke auf das blaue Männchen.
- Nimm die Dreiecksform und setze sie oben bei den Zeichnungen ein.
- Betätige diesen Schalter, nimm die Münze.
- Stecke die Münze in den Schlitz unter der Krone, nimm den Hinweis…
- Du stehst vor der Höhle.
- Schaue dir den eingestürzten Bereich der Höhle genauer an, nimm die Big-Boom-Flasche.
- Gehe zum Haus des Metzgers, nimm die Sense, gehe ins Haus des Ältesten.
- Schaue dir das Regal hinten an der Wand an.
- Verschiebe die Gegenstände im Regal und nimm das Big-Boom-Rezept aus dem oberen Regal rechts.
- Schaue dir den Kessel an.
- Schiebe das Rezept in den Schlitz und schütte die Flüssigkeiten aus den Flaschen hinein, deren Zeichen über dem Kessel angezeigt werden.
- Befülle die Big-Boom-Flasche mit dem Elixier, das Big-Boom-Elixier wandert in dein Inventar.
- Gehe zum Haus des Metzgers.
- Öffne die Tür des Metzgers und spiele das Wimmelbild im Haus.
- Du bekommst eine Armbrust.
- Gehe zum Damm.
- Stelle das Big-Boom-Elixier(26) ab und gehe zurück vor den See.
- Ziele aus der Ferne mit der Armbrust auf das Elixier.
- Lege die Blaue Sphäre(22) auf den roten Punkt, nimm den Blauen Schmetterlingsflügel.
- Gehe zur Höhle und hebe das Brett vom Boden auf.
- Gehe vors Haus des Ältesten und lege das Brett über die kaputte Leiter.
- Gehe den Berg hinauf.
- Mähe das Gras mit der Sense(26).
- Lege die Rote Sphäre(22) auf den Punkt und nimm den Roten Schmetterlingsflügel.
- Gehe zum Brunnen.
- Setze beim Brunnen die Schmetterlingsflügel(27) in die Schmetterlingsform ein.
- Erinnere dich an den Hinweis aus dem Turm(25), du kannst ihn in deinem Tagebuch finden.
- Klicke die Schmetterlingsflügel in der richtigen Reihenfolge an.
- Klicke:
- Rot, rot, blau, blau, rot.
- Schaue in das Loch, in dem der Schmetterling verschwunden ist.
- Lege die Grüne und die Gelbe Sphäre(22) so ab, wie es in der Notiz vom Turm beschrieben wird.
- Gehe zum Baum des Lebens und klicke auf das Gesicht deiner Mutter.
- Nimm die Halskette.
- Klicke mit der Halskette auf den Dämon.
- Merke dir die Symbole, die dir Anfangs angezeigt werden und benutze genau diese, um die Dunkelheit zu besiegen.
- Wiederhole das in drei Runden.
- Du stehst nun wieder vor dem Podest.
- Betrachte es aus der Nähe und setze die Halskette in die Vertiefung ein.
Glückwunsch, du hast das Spiel "7 Roses - Aufstieg des Bösen" erfolgreich beendet!
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